Radio Hamburg

"Wendlerin" Laura Müller nackt im Playboy

Würdet ihr euren Partner nackt in der Öffentlichkeit sehen wollen? Stimmt jetzt mit ab!

Mallorca, 08.01.2020
Laura Müller, Michael Wendler, Playboy

Laura Müller, Freundin vom "Wendler", hat sich für den Playboy ausgezogen.

Laura Müller, Freundin von Sänger Michael Wendler, hat sich für den Playboy ausgezogen. Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner nackt in der Öffentlichkeit zu sehen wäre? Verratet es uns!

Über die Liebe von Laura Müller und Party-Sänger Michael Wendler wird immer wieder heiß diskutiert. Sie ist 19 und er 47 Jahre alt. Auf ihrem Instagram Account zeigt sich die „Wendlerin“ gerne freizügig, ab Donnerstag (09.01.) können nun alle sehen, was sonst nur ihr DJ zu sehen bekommt, denn Laura Müller hat sich für den Playboy ausgezogen!

Unterstützung von ihrem Michael

"Nach der Anfrage des Magazins habe ich natürlich auch Michael gefragt, was er davon hält, wenn mich ganz Deutschland nackt sehen kann", so Laura in der Bild. Seine Antwort: "Er war nicht eifersüchtig und hat mich bestärkt".

Laura Müller nackt im Playboy

Laura Müller im Playboy

Foto: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020





Laura Müller im Playboy

Foto: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020





Laura Müller im Playboy

Foto: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020





Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Was würdet ihr eurem Partner sagen

Wie hättet ihr reagiert, wenn euer Partner nackt in Öffentlichkeit zu sehen wäre? Das wollen John Ment, Birgit Hahn und André Donnerstag (09.01.2020) in der Radio Hamburg Morning-Show mit euch diskutieren. Verratet uns eure Meinung jetzt per Whatsapp - auch gerne als Sprachnachricht – an unsere neue Nummer 040 / 333 10000, stimmt in unserem Trendcheck ab und schaltet Donnerstag (09.01.2020) die Radio Hamburg Morning-Show ein. Hier geht’s direkt zum Webradio.