Radio Hamburg

Stars international

13 bis 24 von 4102
Interview mit "GQ" Daniel Craig für "James Bond": Durchtrainiert und unzufrieden
Daniel Craig

Im Interview mit der "GQ" gab Daniel Craig nun bekannt, dass er sich körperlich überhaupt nicht gut fühle. Dabei sagen seine Bilder was anderes...

Alle Infos
Zu Gast bei Ellen DeGeneres Justin Bieber beantwortet intime Fragen
Justin Bieber, Radio Hamburg

Der kanadische Sänger war bei Ellen DeGeneres zu Gast und hat hier unter anderem verraten, auf welches Körperteil er besonders stolz ist...

Justin Bieber ist stolz auf...
Überraschend früh Diese Promis sind schon Großeltern
Jim Carrey

Auch Stars haben natürlich ein Privatleben. Dazu gehören auch Kinder und Enkel. Aber welche Promis sind eigentlich schon mit jungen Jahren Oma und Opa geworden?

Diese Promis sind schon Großeltern
Keine Liebe auf den ersten Blick Sophie Turner konnte Joe Jonas anfangs nicht leiden
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Party, Radio Hamburg

Joe Jonas und Sophie Turner scheinen füreinander geschaffen zu sein. Doch zu Beginn war die Schauspielerin so gar nicht angetan von dem Sänger. 

Anfang war schwer
Brüder in "Vampire Diaries" Ian Somerhalder & Paul Wesley arbeiten wieder zusammen
Paul Wesley und Ian Somerhalder, Radio Hamburg

In "Vampire Diaries" spielten Ian Somerhalder und Paul Wesley blutrünstige Brüder. Nun arbeiten die beiden erneut zusammen. 

Woran sie arbeiten
Der Star gibt sich ganz offen Harry Styles über den Überfall, Adele und mehr
Adele und Harry Styles

Harry Styles hat sich in einem Radiointerview zu Adele, One Direction, Taylor Swift und zum Überfall am Valentinstag geäußert.

Der Überfall, Adele und mehr
Verdächtige Fotos Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?
Stormi Webster und Travis Scott und Kylie Jenner

Kylie Jenner hat die Gerüchteküche um sie und Travis Scott selbst angeheizt. Ob sie und Travis nun wieder ein Paar sind? 

Alle Infos
"Be A Lady They Said" Cynthia Nixon geht mit feministischem Video viral
Cynthia Nixon

Social Media macht es möglich: Ein Video von Schauspielerin Cynthia Nixon ist innerhalb weniger Tage zum Online-Hit geworden.

Zum Video
Ungewöhnliche Kollaboration Jon Bon Jovi und Harry arbeiten gemeinsam an Charity-Song
Bon Jovi Prinz Harry

Noch Prinz Harry ist vorerst zurück in Großbritannien - dort trifft er sich am 28. Februar mit Sänger Jon Bon Jovi, um einen Song aufzunehmen.

Zur Zusammenarbeit
Hailey Bieber teilt aus Der Streit zwischen Hailey und Selena dauert an
Hailey Bieber

Immer wieder stichelte Sängerin Selena Gomez gegen die Beziehung von Justin und Hailey Bieber. Jetzt wehrt sich Biebers Ehefrau.

Zum Streit
Bieber und seine Erfolgsalben Erfolgreicher als Elvis Presley? Justin Bieber bricht Chartsrekord!
Justin Bieber kurze Haare

Kaum zu glauben: Zum siebten Mal landete Superstar Justin Bieber mit einem seiner Alben in den Top 1 der US-Charts und überholt damit die Rocklegende Elvis Presley.

zum Charts-Rekord
Bis zu 29 Jahre Gefängnis Harvey Weinstein schuldig gesprochen
Harvey Weinstein

Der einstiege Medienmogul Harvey Weinstein wurde nach fünf Tagen Beratung in New York schuldig gesprochen, aber entgeht einer lebenslangen Haftstrafe.

Weinstein schuldig gesprochen

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel