Radio Hamburg

Stars international

49 bis 60 von 3876
Schleimige Angelegenheit Die Gewinner der Kids Choice Awards
Heidi Klum bei den Kids' Choice Awards

Am Wochenende fanden die Nickelodeon Kids Choice Awards statt. Unter den Gewinnern waren Heidi Klum, Taylor Swift und Ariana Grande.

hier mehr über die Awards
Lady Gaga & Jeremy Renner Hat Lady Gaga einen neuen Freund?
Jeremy Renner Lady Gaga

Die Gerüchte um Lady Gagas Beziehungen wollen einfach nicht abreißen. Nun soll sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

weiter
Ehrliches Essay im New Yorker Emilia Clarke musste zwei Mal um ihr Leben kämpfen
Emilia Clarke GoT

Emilia Clarke, einigen vielleicht besser bekannt als Daenerys Targaryen, teilt in einem bewegenden Essay des New Yorkers ihre Krankheitsgeschichte.

Hier gibt's alle Infos
Hüllenlos auf Instagram Miley Cyrus zieht wieder blank
Miley Cyrus, Shutterstock

Miley Cycrus hat es wieder getan. Nachdem sie sich zuletzt eher zurückhaltend auf Instagram gezeigt hat, können Fans nun wieder ihre Reize bewundern.

Miley hüllenlos auf Instagram
Nach erneuten Missbrauchsvorwürfen Kindermuseum entfernt Michael Jackson Exponate
Michael Jackson 60. Geburtstag

Nach den erneuten Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson hat ein Kindermuseum in Indianapolis Ausstellungsstücke des Popstars entfernt.

Ausstellungsstücke entfernt
Schwester an Herzinfarkt gestorben Erneuter Schicksalsschlag für Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Louis Tomlinson musste erneut einen Schicksalsschlag verkraften. Seine kleine Schwester Félicité starb am 13.03.2019 an einem Herzinfarkt.

Hier gibt's alle Infos.
Drogen und Gefängnis Promi-Kinder und ihre Probleme
Charlie Sheen, Miley Cyrus, Emma Roberts

Manche Kinder von Promis wachsen außerhalb des Rampenlichts auf. Einige von denen, die es nicht tun, entwickeln sich zu richtigen Skandalnudeln.

Drogen und Gefängnis
Neues Album "LG6" Lady Gaga ist schwanger - aber nicht mit einem Baby
Lady Gaga

Pop-Sensation Lady Gaga erwartet... ihr nächstes Album! Sie überraschte ihre Fans nun damit, dass sie zwar nicht schwanger, aber ihr nächstes Album definitiv unterwegs ist!

Schock-Nachricht!
Ring bei Instagram gepostet Jennifer Lopez hat sich verlobt
Oscars, Jennifer Lopez

Mega-Star Jennifer Lopez und der Ex-Baseballer Alex Rodriguez haben sich verlobt. Das haben die beiden ihren Fans auf Instagram gezeigt.

Funkelnden Ring gepostet
Kollegen & Freunde nehmen Abschied Große Anteilnahme am Tod von Luke Perry
Luke Perry

Nachdem Luke Perry am Montag (04.03.) gestorben ist, melden sich Kollegen und Freunde von Perry zu Wort und zeigen ihre Anteilnahme.

Anteilnahme am Tod von Perry
Emotional, persönlich & modisch So verabschieden sich die Promis von Karl Lagerfeld
Designer Karl Lagerfeld verstorben

Nach dem Tod des Modeschöpfers am Dienstag (19.02.) bekunden zahlreiche Weggefährten aus Film, Mode und Musik ihre Trauer in den sozialen Medien.

Posts und Tweets
Das Netz ist sich ganz sicher! Lady Gaga & Bradley Cooper sind sowas von in love!
Lady Gaga und Bradley Cooper

Gibt es vielleicht ein neues Hollywood-Traumpaar? Nachdem sich Lady Gaga von ihrem Verlobten getrennt hat, ist sich das Netz ganz sicher, dass die Gaga schon einen Neuen hat.

Was ist dran?

Preise und Awards

Emmy 2016 Game of Thrones
Der Fernseh-Preis Diese Promis sind für einen Emmy Award nominiert

Die Emmy Awards - der wichtigste Preis für Schauspieler, die besonders in der TV-Welt zuhause sind. Und nun wurden die Nominierungen bekanntgegeben. 

Zu den Nominierungen
Cardi B, Shutterstock
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Schmetterling bei The Masked Singer
The Masked Singer Susan Sideropoulos sorgt für Verwirrung

Der Schmetterling hat seine Maske fallen lassen. Dieser Promi schied in der zweiten Folge von "The Masked Singer" aus.

Überraschung war groß
Costa Cordalis, Lucas Cordalis, Picture Alliance
Sänger im Alter von 75 Jahren gestorben Trauer um bekanntesten Deutsch-Griechen Costa Cordalis

Mit dem Partyhit „Anita“ hat er sich für immer in die Herzen der deutschen Schlagerfans gesungen. Mit 75 Jahren starb Costa Cordalis jetzt auf Mallorca. 

Trauer um Costa Cordalis
weitere Artikel