Radio Hamburg

Auf Robbie Williams

Liam Gallagher sauer

RHH - Expired Image

Liam Gallagher war stinksauer, weil Robbie mit seiner Frau gesprochen hat.

Liam Gallagher war stinksauer, weil Robbie mit seiner Frau gesprochen hat. (17.02.10)

Fotoshow: Robbie Williams

Bei der Verleihung der BRIT-Awards warf Oasis-Sänger Liam Gallagher erst seinen Award ins Publikum, danach pöbelte er backstage weiter. Dort erwischte er seine Frau Nicole Appleton, wie sie sich mit Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams unterhielt. Williams und Appleton waren Ende der 90er Jahre ein Paar. Gegenüber dem „Daily Mirror“ berichtete ein Augenzeuge: "Liam war stinksauer. Er murmelte und ging hin und her, als er hörte, dass seine Frau sich mit seinem einstigen Erz-Rivalen zusammen getan hatte." Bevor dieser jedoch einen weiteren Skandal provozieren konnte, mischte sich Rapper Jay-Z schlichtend ein und beruhigte Gallagher.