Radio Hamburg

Liliana Matthäus

Matteo meldet sich zu Wort

RHH - Expired Image

Die Affaire mit Matteo Baldo brachte die Ehe von Liliana und Lothar ins Wanken.

Für Matteo Baldo, der Grund für das Scheitern der Matthäus-Ehe, war Liliana nur "ein netter Fehler".

Matteo Baldo äußert sich jetzt erstmals zu seiner Affaire mit Liliana Matthäus. Der vermeintliche Grund für das Scheitern der Matthäus-Ehe möchte die Angelegenheit jetzt "wie ein Gentleman beenden". Zuvor war der italienische Geschäftsmann mit Liliana auf pikanten Paparazzi-Fotos zu sehen gewesen. Gegenüber der "BUNTE" meinte er: "Das Ganze ist nicht mein Business, nicht mein Leben […] Ich möchte eigentlich mit dieser Geschichte nichts zu tun haben." Er bezeichnet Liliana lediglich als "ein netter Fehler". Auch zu Lothar Matthäus äußerte sich der 27-Jährige: "Vielleicht gefällt ihm ja einfach die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln. Obwohl, die Nummer vier war doch eigentlich sehr nett für ihn."