Radio Hamburg

Robbie Williams

Ohne Hose auf der Bühne

RHH - Expired Image

Robbie lässt bei einem Konzert in Cardiff die Hosen runter.

Bei einem Konzert in Cardiff ist Robbies Hose gerissen, die er anschließend einfach auszog.

Cardiff - Robbie Williams watschelt mit runtergelassener Hose in Cardiff über die Bühne. Was war da los? Dem Radio Hamburg Mega-Star ist zu Beginn seines Solo-Parts im Rahmen des "Take That"-Konzertes die Hose gerissen. Das pikante Detail, an welcher Stelle das Kleidungsstück kaputt gegangen ist, ist leider nicht bekannt. Williams hat es mit Humor genommen und seinem Publikum wissen lassen: „Ich bin so aufgeregt, mir ist die Buchse gerissen“. Aber anstatt die Garderobe zu wechseln, performte der 37-Jährige einfach mit kaputter Hose weiter. Erst zum Abschluss des Solo-Abschnitts hat er sehr zur Freude seiner weiblichen Fans die Hüllen fallen lassen. Die kreischenden Fans und einen Robbie Williams in Schlüpfer sehen Sie hier.