Radio Hamburg

März

1 bis 12 von 14
Aus für "Two and a half Men"? Charlie Sheen gefeuert

Nach den Eskapaden von Charlie Sheen ist er jetzt von Warner Brothers gefeuert worden.

Was wird aus der Show?
+++ Mega-Star-Telex +++ Kevin Russell: Haftstrafe
Kevin Russell

Böhse Onkelz-Frontmann Kevin Russel muss für zwei Jahre und drei Monate in den Knast.

Weitere Star-Meldungen
Exklusiv im Interview Alex trifft Usher
Usher im Interview

Radio Hamburg Reporter Alex Schumacher trifft Usher wenige Stunden vor seinem Konzert.

Video ansehen
Spice Girls Kein neues Album!

Die Spice Girls werden entgegen Medienberichten kein neues Album auf den Markt bringen.

Mel B. & Mel C.
Johnny Depp Hochzeit im Mai?
RHH - Expired Image

Heiratet der "Fluch der Karibik"-Star bald seine langjährige Freundin Vanessa Paradis?

Zweisprachiges Ehegelübde
Asthon Kutcher Twitter-Konto gehackt

Asthon Kutcher wurde reingelegt. Unbekannte haben sein Twitter-Konto gehackt.

Ätsch, reingelegt!
Ronan Keating Bald auf der Leinwand

Ronan Keating geht unter die Schauspieler und ist bald auf der Kino-Leinwand zu sehen.

Ronan in "Der Hobbit"?
+++ Mega-Star-Telex +++ Fans helfen Maroon 5
Maroon 5, Maroon5, Pressebild, Universal Music

In einer kreativen Session sollen die Fanns von Maroon 5 beim Komponieren helfen.

Weitere Star-Meldungen
Beyoncé Gaddafi-Gage gespendet

Beyoncé Knowles ist bei dem Sohn von Libyens Machthaber Gaddafi aufgetreten.

An Erdbebenhilfe in Haiti
Kylie Minogue Weint im TV

Kylie Minogue erzählt im australischen Fernsehen über die schlimmste Zeit ihres Lebens.

Hat kranke Kinder besucht
Charlie Sheen dreht durch Einstweilige Verfügung

Charlie Sheen soll jetzt auch noch seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller bedroht haben.

Sie hatte Angst
Christina Aguilera betrunken In der Ausnüchterungszelle

Betrunken und verhaftet! Die Aguilera konnte nicht mehr auf sich selbst aufpassen.

Keine weiteren Konsequenzen

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel