Radio Hamburg

März

1 bis 12 von 14
Aus für "Two and a half Men"? Charlie Sheen gefeuert

Nach den Eskapaden von Charlie Sheen ist er jetzt von Warner Brothers gefeuert worden.

Was wird aus der Show?
+++ Mega-Star-Telex +++ Kevin Russell: Haftstrafe
Kevin Russell

Böhse Onkelz-Frontmann Kevin Russel muss für zwei Jahre und drei Monate in den Knast.

Weitere Star-Meldungen
Exklusiv im Interview Alex trifft Usher
Usher im Interview

Radio Hamburg Reporter Alex Schumacher trifft Usher wenige Stunden vor seinem Konzert.

Video ansehen
Spice Girls Kein neues Album!

Die Spice Girls werden entgegen Medienberichten kein neues Album auf den Markt bringen.

Mel B. & Mel C.
Johnny Depp Hochzeit im Mai?
RHH - Expired Image

Heiratet der "Fluch der Karibik"-Star bald seine langjährige Freundin Vanessa Paradis?

Zweisprachiges Ehegelübde
Asthon Kutcher Twitter-Konto gehackt

Asthon Kutcher wurde reingelegt. Unbekannte haben sein Twitter-Konto gehackt.

Ätsch, reingelegt!
Ronan Keating Bald auf der Leinwand

Ronan Keating geht unter die Schauspieler und ist bald auf der Kino-Leinwand zu sehen.

Ronan in "Der Hobbit"?
+++ Mega-Star-Telex +++ Fans helfen Maroon 5
Maroon 5, Maroon5, Pressebild, Universal Music

In einer kreativen Session sollen die Fanns von Maroon 5 beim Komponieren helfen.

Weitere Star-Meldungen
Beyoncé Gaddafi-Gage gespendet

Beyoncé Knowles ist bei dem Sohn von Libyens Machthaber Gaddafi aufgetreten.

An Erdbebenhilfe in Haiti
Kylie Minogue Weint im TV

Kylie Minogue erzählt im australischen Fernsehen über die schlimmste Zeit ihres Lebens.

Hat kranke Kinder besucht
Charlie Sheen dreht durch Einstweilige Verfügung

Charlie Sheen soll jetzt auch noch seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller bedroht haben.

Sie hatte Angst
Christina Aguilera betrunken In der Ausnüchterungszelle

Betrunken und verhaftet! Die Aguilera konnte nicht mehr auf sich selbst aufpassen.

Keine weiteren Konsequenzen

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel