Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Er gehört zu den größten Hollywood-Stars überhaupt und nicht nur in seinen Filmen zeigt Brad Pitt, wie wandlungsfähig er ist. In einer eindrucksvollen Schwarz/Weiß-Fotostrecke im US-Interview-Magazin ist der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe unter anderem als Killer oder als Jamaikaner mit Rastafrisur zu sehen. Anlass der PR-Offensive ist der am 29. November in die deutschen Kinos kommende Thriller "Killing them softly". Gemeinsam mit der beeindruckenden Fotostrecke erscheint in der Oktober/November-Ausgabe des US-Interview-Magazins auch ein Interview mit Brad Pitt. Im Gespräch mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie erzählt der Hollywood-Schauspieler hier unter anderem von seiner Familie und seiner Schauspielkarriere.
Doch nicht nur im Interview-Magazin ist Brad Pitt präsent. Wie im Mai bekannt wurde, ist Brad Pitt in der 91-jährigen Geschichte von Chanel das erste männliche Werbegesicht für den Damenduft Chanel N° 5. Der Schauspieler tritt damit in die Fußstapfen von Marilyn Monroe, Nicole Kidman, Audrey Tautou oder Catherine Deneuve. Am 15. Oktober wird der offizielle Werbespot mit dem Superstar veröffentlicht. Seit Dienstag gibt es bereits drei kleine Teaser im Netz, in denen Pitt rhetorische Fragen an den Zuschauer stellt und sein Gesicht von der Kamera abwendet.