Foto: Rihanna for River Island Livestream
Foto: Rihanna for River Island Livestream
Foto: Radio Hamburg
Auch privat trägt Rihanna die Mode ihrer eigenen Kollektion.
Foto: Radio Hamburg
Kooperationen zwischen Schauspielern, Models, Musikern und Fashion Labels sind ja nichts neues, aber wenn ein Highstreet Label wie River Island sich wagt mit dem aktuellen Enfant terrible der R&B-Szene Rihanna eine Zusammenarbeit zu wagen, sind alle gespannt, ob die karibische Schönheit mit der tollen Stimme und den coolen Looks auch Talent beim Designen zeigt. Am Samstag wurde dann im Rahmen der London Fashion Week öffentlich, was das Ergebnis von Adam Selmans und ihrer Zusammenarbeit ist.
Wie immer sorgte Rihanna mit einer fast 60-minütigen Verspätung der neun-Minuten-Show für Aufregung, aber dann war es endlich soweit: Looks in schwarz, gelb, rot, gestreift und Blumen-Prints, allesamt mit einer gehörigen Portion 90-iger Jahre Charme. Bauchfreie Tops und hochgeschlitzte Röcke, die lässig auf der Taille sitzen. Ganz schön sexy, aber wie sich internationale Modekritiker einig sind: nichts wirklich Überraschendes und besonders Außergewöhnliches. Besonders cool finden wir den Seidenoverall mit Kapuze und die Hose mit schwarz-weißen Blumenprints.
Die Show in London wurde auf der River Island Facebook Seite live gestreamt und wer sich gerne selbst einen Eindruck zum Rihanna-Look verschaffen will kann hier noch einmal reinschauen.
(Text: Carina Grendel)