Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Wie gewohnt zeigt sich Rihanna auf den Fotos für das US-Magazin "Complex" leicht bekleidet und supersexy. Jedes der sieben verschiedenen Bilder soll ein Jahr ihrer Karriere repräsentieren. Rihanna war im letzten Jahr anlässlich der Veröffentlichung ihres siebten Albums "Unapologetic" auf 777-Promotour. Sie gab in sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern.
Im Interview über die Fotostrecke sprach Rihanna auch über ihren Hang zur Selbstverliebtheit. Sie ist inzwischen für ihre auf Twitter.com und Instagram.com veröffentlichten Fotos von sich selbst berühmt und berüchtigt. Auch die Bilder des Covershootings stellte sie sofort auf Twitter online. "Es ist narzisstisch, aber was soll's...Jeder macht es. Ich fange Persönlichkeit ein. Jeder hat Dinge, die er gern oder nicht gern sieht. Es ist alles in deinem Kopf. Darum machen Leute ihre eigenen Bilder, weil es für andere schwierig ist, das einzufangen, was du suchst", sagte Rihanna im Interview.
Über ihre On-Off-On-Beziehung zu Chris Brown wollte die Sängerin jedoch nicht sprechen. Ob Rihanna bei der Grammy Verleihung am 10. Februar auftreten wird, ist noch nicht bekannt.
(mgä)