Radio Hamburg

Juli

1 bis 12 von 30
Jennifer Aniston Die Braut, die sich nicht traut - oder die ewig Wartende
RHH - Expired Image

Eine baldige Hochzeit der Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nicht in Sicht. Die beiden sind trotzdem sehr glücklich.

Hochzeit im Herbst?
Bewusstlos zuhause gefunden Claudia Schiffer trauert um Schwiegermutter
RHH - Expired Image

Wie jetzt bekannt wurde, ist die Schwiegermutter von Claudia Schiffer gestorben. Sie wurde bewusstlos aufgefunden.

PKW blockierte Krankenwagen
Hollywood-Schauspieler Starbesetzung für Christopher Nolans "Interstellar"
RHH - Expired Image

Im neuen Film von Christopher Nolan sollen Top-Schauspieler wie Anne Hathaway, Jessica Chastain und Matthew McConaughey mitspielen. 

Film basiert auf Theorien
Promo-Tour in Berlin Miley Cyrus verdirbt sich den Magen
RHH - Expired Image

US-Popstar Miley Cyrus ist gerade in Deutschlands Hauptstadt Berlin unterwegs und hat sich wohl durch Sushi den Magen verdorben.

Begeistert von Deutschland
Siebte Fortsetzung von "Rocky"? Stallone will wieder in den Ring
Rocky Balboa, Pressebild, 20th Century Fox

Mit 67 Jahren will es Sylvester Stallone anscheinend noch einmal wissen und als "Rocky" in den Ring steigen.

Siebter "Rocky"-Teil?
Parfum-Werbespot David Beckham lässt die Hüllen fallen
RHH - Expired Image

Für den Werbespot zu seinem neuen Duft zeigt sich der angehende Schauspieler David Beckham mit freiem Oberkörper.

Gewohnt Sexy
Neuer Nachwuchs Pénelope Cruz zum zweiten Mal Mutter geworden
RHH - Expired Image

Schauspielerin Pénelope Cruz ist jetzt zweifache Mutter, denn am 22. Juli brachte sie in Madrid ihr Kind zur Welt. 

Begeisterte Mutter
Popstar Robbie Williams gibt ungewöhnliches Autogramm
Robbie Williams, Pressebild 2013, Startseite

Bei einem Konzert des britischen Popstars im schwedischen Göteborg hatte ein weiblicher Fan einen besonderen Autogramm-Wunsch.

Sexy Aktion
Krankheit überwunden Anastacia ist "für immer krebsfrei"
RHH - Expired Image

Die Sängerin Anastacia hat auf ihrem Twitter-Account ein Foto gepostet und schrieb: "Übrigens, ich bin für immer krebsfrei."

Zweites Mal erkrankt
Hochzeitsparty am Zürichsee 70.000 Rosen für Tina Turner und Erwin Bach
RHH - Expired Image

Jahrzehnte nach dem Scheitern ihrer ersten Ehe hat Rock-Ikone Tina Turner ihren deutschen Lebensgefährten Erwin Bach geheiratet.

Rock-Ikone sagt "Ja"
Pflegekosten für Affen nicht gezahlt Justin Bieber droht Pfändung
RHH - Expired Image

Nachdem er die Pflegekosten für seinen Affen nicht bezahlt hat, droht Justin Bieber jetzt die Pfändung persönlicher Gegenstände.

Biebers Affen-Theater
Erstes Tattoo Model Eva Padberg steht auf dauerhaften Körperschmuck

Das Motiv will die Wahl-Berlin noch nicht verraten, aber das Tattoo wird auf jeden Fall immer sichtbar sein. Man darf also gespannt sein.

Model mit Körperschmuck

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel