Radio Hamburg

März

1 bis 12 von 63
Schönheitswahn in Hollywood Misslungene Beauty OPs der Stars
RHH - Expired Image

Erkennnt Ihr die Stars auf dem Foto? Diese Bilder beweisen, dass zu viele Schönheitsoperationen nicht schöner machen.

Zur Bilderserie
Homo-Ehe in England Elton John plant baldige Hochzeit
Elton John, Pressebild, Universal Music

Endlich dürfen sie heiraten! Weil eine Gesetzesänderung in England und Wales durchgesetzt wurde, dürfen homosexuelle Paare heiraten. Das will Elton John nutzen.

Hochzeit im Mai?
Der Britische Muttertag So feiern die Stars den "Mothering Day"
RHH - Expired Image

Der "Mothering Day" im Vereinigten Königreich fällt dieses Jahr schon auf den 30. März. Wir feiern den Muttertag aber erst am 11. Mai!

Zu den Bildern
Christina Aguilera Es wird ein Mädchen!
Burlesque, Christina Aguilera, Pressebild, Sony Pictures

Die Sängerin hat sich erst am Valentinstag verlobt. Nun wurde das Geschlecht ihres Babys bekanntgegeben - es wird ein kleines Mädchen!

Schwangerschaft
L'Wren Scott Mick Jagger bekommt das gesamte Erbe
L'Wren Scott Mick Jagger Tot Tod

Mick Jagger ist der Alleinerbe des Vermögens seiner verstorbenen Partnerin L'Wren Scott.

6,5 Millionen Euro
Bedstagram Im Bett mit den Stars
RHH - Expired Image

Da würde man sich doch am Liebsten dazulegen! "Bedstagram" heißt der neueste Trend, wenn die Stars Bilder direkt aus ihrem Bett posten.

Zu den Bildern
Kanye West & Kim Kardashian Megahochzeit: Zehn Burgerfilialen für Kim
RHH - Expired Image

Zur Hochzeit im Mai bekommt Kim Kardashian ein ganz besonders romantisches Geschenk von ihrem Liebsten: Zehn Burger-King-Filialen.

Ab an den Herd
Talkshow-Auftritt Jude Law zieht ne Schnute
RHH - Expired Image

Jude Law war zu Gast bei US-Talker Jimmy Fallon. Doch statt über neue Filmprojekte zu plaudern, wurde eine Grimasse nach der nächsten gezogen.

Das Grimassen-Video
Trauer um Tiger Siegfried & Roy: Tiger Montecore gestorben
RHH - Expired Image

Die Magier Siegfried und Roy trauern. Der weiße Tiger Montecore, der Roy 2003 fast getötet hatte, starb jetzt im Alter von 17 Jahren.  

Trauer um Tiger
L’Wren Scott Beerdigung im kleinen Kreis
L'Wren Scott Mick Jagger Tot Tod

L’Wren Scott wurde am Dienstag in Los Angeles beerdigt. Nur einige Familienmitglieder enge Freunde waren bei der Trauerfeier dabei.

Trauer um Designerin
Paul Walker Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit
RHH - Expired Image

Weder ein technischer Defekt noch Alkohol- oder Drogeneinfluss sind Schuld am Tod von Paul Walker. Das Auto war einfach viel zu schnell unterwegs.

Hinweise auf Straßenrennen
Aus nach zehn Ehejahren Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich
RHH - Expired Image

Ein weiteres Promi-Traumpaar ist Geschichte: Nach mehr als zehn Jahren Ehe trennen sich die Schauspielerin Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Sänger Chris Martin.

Weiterhin eine Familie

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel