Radio Hamburg

Taylor Swift

"Jemanden zu daten ist das Letzte, an das ich denke."

London, 02.10.2014
RHH - Expired Image

 Megastar Taylor Swift stellte ihre neue Single "Shake It Off" bei dem Deutschen Radiopreis 2014 vor.

In einem Interview mit der britischen "Vogue" hat US-Sängerin Taylor Swift verraten, dass sie sich momentan keine Gedanken über eine Beziehung macht.

Die US-Sängerin Taylor Swift (24) macht sich momentan keine Gedanken über eine Beziehung. "Jemanden zu daten oder finden ist das Letzte, an das ich denke. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei meiner Art zu leben funktionieren würde", sagte sie der britischen "Vogue" (November-Ausgabe). "Ich weiß nicht, wie ein Mann neben seiner Freundin gehen soll und 20 Männer mit Kameras sie begleiten."

Was Männern nicht klar ist

Die Country-und Pop-Sängerin, die vor Jahren mit One-Direction-Sänger Harry Styles (20) liiert war, befürchtet, dass Männern nicht klar ist, was eine Beziehung mit ihr bedeuten würde: "Sie denken, sie wollen mich kennenlernen und eventuell treffen. Aber ich glaube nicht, dass sie das wollen, was damit einhergeht", sagte sie dem Magazin.

Lest auch: Deutscher Radiopreis 2014: Zum fünften Mal wird der "Radio-Oscar" verliehen

Am Donnerstagabend (04.09) lädt Barbara Schöneberger zur Gala des Deutschen Radiopreises ein. Unter anderem dabei ...

comments powered by Disqus