Radio Hamburg

August

1 bis 12 von 12
Photoshop-Fails der Stars Wer schön sein will, muss schummeln
RHH - Expired Image

Kein Mensch ist perfekt. Damit wir aber perfekt, wie eine Puppe, aussehen können, gibt es ja Photoshop. Doch einige Stars übertreiben es damit auch gern mal...

Zu den Bildern
Alexander Zverev als Model Pharrell Williams designt jetzt Tennis-Kleidung
Alexander Zverev, Adidas

Vom Sänger zum Designer. Seit 2014 kooperiert Pharrell Williams bereits mit Adidas. Jetzt hat er eine Kollektion für Tennis-Begabte entworfen. 

weiter
Eiserne Geschäftsfrau Wie Taylor Swift versucht treue Fans auszunehmen
Taylor Swift

Nach dem Release ihrer neuen Single "Look What You Made Me Do" folgt nun das bescheidende Angebot an ihre Fans.

Zum Artikel
Los Angeles Mark Wahlberg ist der bestbezahlte Schauspieler der USA
Mark Wahlberg

Vom Unterwäschemodel zum Megaverdiener: Laut "Forbes" ist Mark Wahlberg der bestbezahlte Schauspieler der USA.

weiter
Auf dem Handy Nacktfotos von Woods und Vonn geklaut
Trennung Lindsey Vonn, Tiger Woods

Ehrlich? Nacktfotos auf dem Handy? Jetzt haben Lindsey Vonn und Tiger Woods dafür die Quittung bekommen. Die Fotos wurden geklaut.

Hackerangriff
Social-Media-Content gelöscht Braucht Taylor Swift Aufmerksamkeit?
10 Taylor Swift

Britney Spears machte es 2007 mit ihrem Zusammenbruch vor. Ist die Social-Media-Abstinenz Swifts eine abgeschwächte Form des Zusammenbruchs?

Weiter
Schon wieder ein Model Leonardo DiCaprio angeblich frisch verliebt
Leonardo DiCaprio, Oscar, The Revenant

Hiobsbotschaft für alle Singles: Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben! Und es ist schon wieder ein Model. Mittlerweile wundert es einen nicht mehr...

weiter
Pobacken, Grabschen, sexueller Übergriff Taylor Swift gewinnt Prozess
Mueller vs. Swift

Eine Woche lang kam es im Gericht von Denver zwischen Taylor Swift und einem früheren DJ zu einem verbalen Schlagabtausch. Nun gaben die Geschworenen der Sängerin Recht.

Die Hintergründe
"Er hat meinen nackten Po angefasst" Grabschprozess um Taylor Swift geht weiter
RHH - Expired Image

Die US-Sängerin Taylor Swift beschuldigt einen Radiomoderator, sie bei einem Fototermin begrapscht zu haben, "an meinem nackten Po". 

Alle Infos
Eine verpasst bekommen? Justin Bieber sorgt mit Tattoo für Verwirrung
Justin Bieber, Instagram, Tattoo

Hat er einen aufs Auge bekommen? Oder sich gekratzt? Bei Justin Bieber weiß man ja nie so genau, und deswegen sah man auch nicht auf den ersten Blick, dass es ein Tattoo ist. 

Ein Zeichen des Glaubens
Weitere prominente Steuersünder Hat CR7 14,7 Mio. € Steuern hinterzogen?
Christiano Ronaldo

Christiano Ronaldo (CR7) wird vorgeworfen, rund 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben. Er bestreitet alle Anschuldigungen.

Haftstrafe droht
Hollywood-Star Brad Pitt über Alkohol, Therapie und seine Familie
Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie war er abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

So hat er sich verändert

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel