Radio Hamburg

Juli

1 bis 7 von 7
Vom Pech verfolgt Justin Bieber fährt Fotografen an
Justin Bieber kurze Haare

Erst sagt er seine Weltournee ab, jetzt fährt er einen Paparazzi an. Justin Bieber hat es derzeit nicht leicht, kümmert sich aber sofort um den Verletzten.

Das Video zum Unfall
Fashion-Fauxpas im Élysée-Palast Rihanna im Schlabber-Look bei den Macrons
Rihanna bei den Macrons

Fast kein Make-Up, Schlabber-Look und Oversize-Blazer. Rihanna, was war denn beim Besuch bei den Macrons im Élysée-Palast los?

Mehr Style bitte!
Alles außer Ähnlichkeit Diese Wachsfiguren sehen gar nicht aus wie Beyoncé
Beyoncé Wachsfigur, Madame Tussauds NYC

Beyoncé ist weltberühmt und wird daher auch mit Wachsfiguren geehrt. Doch bisher gibt es keine, die irgendwie Ähnlichkeiten mit der Sängerin aufweist. 

Zu den Bildern
Ungeschminkte Wahrheit II Stars zeigen sich selbstbewusst ohne Make-up
Promis ohne Make-up, Stars oben ohne

Stars sind ja auch nur Menschen. Deswegen freuen wir uns, wenn sie sich mal ganz natürlich zeigen - und dabei auch ganz normal aussehen. 

Oben ohne
Fans in Trauer Linkin-Park-Frontmann überraschend gestorben
Chester Bennington, Linkin Park

Linkin Park gehört zu den bekanntesten Rock-Bands der Welt. Ende Juli wollten sie auf Tournee gehen. Doch nach dem Tod des Frontmanns herrscht Schockstarre.

Chester Bennington tot
Sitzenbleiber & Abbrecher Diese Stars hatten auch Probleme in der Schule
Promi-Schulabbrecher, Otto Waalkes, Thomas Gottschalk

Sie sind berühmt, doch das heißt nicht, dass sie immer erfolgreich waren... Zum Beispiel während der Schulzeit. 

Zu den Gleichgesinnten
Beyoncé und Jay-Z Erste Bilder der süßen Zwillinge
Beyoncé, Zwillinge

Die Pop-Ikonen Beyoncé und Jay-Z sind vor Kurzem Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt gibt es erste Fotos.

Instagram Post

Preise und Awards

Cole Sprouse Peoples Choice Awards 2019
Die Gewinner 2019 Diese Stars haben bei den "People's Choice Awards" abgeräumt

Am 11. November 2019 wurden die People's Choice Awards zum 45. Mal verliehen - hier seht ihr, wer den Preis mit nach Hause nehmen durfte.

Zu den Gewinnern!
Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Instagram Radio Hamburg
Die gute Nachricht des Tages! Zurück zur Natürlichkeit: Die No-Filter-Challenge

Die guten Nachrichten gehen in die nächste Runde, denn: Immer mehr Promis setzen sich dafür ein, dass man sich so zeigt, wie man ist.

Gute Nachrichten
Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
weitere Artikel