Radio Hamburg

Frech, tanzend und ausgezogen

Madonnas Nacktbilder werden versteigert

Hamburg, 23.11.2017
Madonna, Rebel Heart, Pressebild

Ungezogen ausgezogen - so zeigt sich die junge Madonna auf Nacktbildern, die jetzt versteigert werden.

Völlig nackt ist die junge Madonna, damals noch fast unbekannt, auf den Nacktfotos des Fotografen Cecil I. Taylor. 1977 wurden die Bilder geschossen, jetzt mit 59 Jahren sind sie der Ikone Madonna irgendwie peinlich. Aber warum? Sehr ästhetisch, frech und gleichzeitig romantisch kommen die Schwarz-Weiß-Fotografien rüber - ausgelassen tanzt die junge Madonna für den Mann hinter der Kamera. 

Das amerikanische Auktionshaus "Gotta Have Rock and Roll" bietet jetzt insgesamt 108 Original-Negative der heutigen "Queen of Pop" an. Die Auktion endet kommenden Mittwoch (29.11.) Mit dabei ist auch eine Zustimmung Madonnas, die sie dem Fotografen Taylor für das Fotoshooting und die Fotos gab.

 

Bis zu 1.200 Dollar erwartet das Auktionhaus teilweise pro Bild. Noch liegen vereinzelte Gebote von 550 Dollar vor. Ihr wollt mitbieten? Hier geht's zur Madonna-Nacktbilder-Aktion

(aba)