Tom Jones liebt sein Brusthaar so sehr, dass er es für 4,7 Millionen Dollar versichern ließ.
Foto: Getty Images
Jennifer Lopez hat ihren berühmten Po gleich mal versichern lassen - für 27 Millionen Dollar.
Foto: Youtube
Rihanna hat sich weder Hintern, noch Brüste oder Stimme versichern lassen, sondern ihre Beine und zwar für läppische 1 Million Dollar. Grund ist ein Werbespot für die Marke Gilette Venus und den Auftritt ihrer Beine.
Foto: Getty Images
Aus dem gleichen Grund ließ sich auch Mariah Carey die Beine versichern, was sicherlich den einen oder anderen überraschen wird. Denn für ihre Beine ist die Sängerin jetzt nicht gerade berühmt. Dennoch bekommt sie eine Meistersumme von 1 Milliarde Dollar, sollte ihren Treterchen etwas zustoßen. Das gilt allerdings nur für den Fall, wenn sie ihre Beine durch Sport fit und dellenlos hält.
Foto: Getty Images
David Beckham, ehemaliger Fußballer, da ist es selbstverständlich, dass man sich die Beine versichern lässt. Auf die Summe von 50 bis 70 Millionen Dollar kommt man allerdings eher durch die ganzen Werbeanzeigen mit dem Adonis.
Foto: Getty Images
Kylie Minogue ist ihr Hinterteil viel wert und ließ es daher versichern - für 5 Millionen Dollar.
Foto: Getty Images
Auch Madonna hängt an ihrem Hintern, aber noch mehr an ihren Brüsten. Daher gibts beim Eintreten eines Schadens auch die Summe von 2 Millionen Dollar.
Foto: Getty Images
Wer kann so ansteckend und bezaubernd lächeln und lachen wie Julia Roberts? Keiner. Deshalb gibts auch 22 bis 30 Millionen Dollar - man ist sich über die Summe nicht ganz einig - wenn der Schauspielerin mal das Lachen vergehen sollte.
Foto: Getty Images
Janet Jackson ist ihr Popöchen äußerst wichtig und hat ihn deshalb für 45 Millionen Dollar versichern lassen.
Foto: Getty Images
CR7 hat den teuersten Männer-Po der Welt. Immerhin ist der Kasten 140 Millionen Dollar wert.
Foto: Getty Images
Ein Sänger, der seine Stimme versichern lässt. Wie ungewöhnlich. Er bekommt bei Schaden 7 Millionen Dollar.
Foto: Sony BMG
Kennt ihr den Wert eures Hintern? Oder den eurer Beine? Nicht? Keine Scham, denn solange man kein Promi ist wird man das wohl auch nicht erfahren. Denn ist man berühmt und hält beispielsweise seine Beine für eine Rasiermarke vor die Kamera und ist diese dann auch noch erfolgreich, dann kann man seine Beine auch schon mal versichern lassen. Wie wäre es da mit einer dezenten Summe von einer Millionen Euro? Kann man schon mal machen. Doch es geht noch höher.
Welche Körperteile sich die Promis dieser Welt so versichern lassen - und zu welcher Summe - seht ihr in unserer Bildergalerie.