Radio Hamburg

Anstehende Hochzeit

GoT-Star Kit Harington hat sich verlobt!

Hamburg, 27.09.2017
RHH - Expired Image

Die GoT-Stars Kit Harington (Jon Schnee) und Rose Leslie (Ygrette) bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich.

Alle Game of Thrones Fans müssen jetzt einmal ganz stark sein: Es gibt Neuigkeiten von GoT-Star Kit Haringston.

Schnuckel Kit Harington, der den Jon Schnee spielt, hat sich nämlich verlobt! Und die Glückliche ist keine Unbekannte: Rose Leslie spielte in der zweiten Staffel nämlich auch eine Rolle in Game of Thrones. Schon in der Serie verliebten sich die Serienrollen Jon Schnee und Ygritte ineinander. Die beiden Schauspieler kannten sich schon vor GoT, haben sich aber erst am Set lieben gelernt.

Lange wurde daraus ein Geheimnis gemacht – Gerüchte um die Liebe waren schon 2012 aufgekommen. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung dann erst im April 2016, wo das Pärchen erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich erschien. Kit Harington verriet der italienischen Vogue im letzten Jahr: "Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben!".

Freunde des Paares hatten die Verlobung gegenüber dem „People“ Magazin erwähnt. Kit Harington zog schnell mit einer offiziellen Bestätigung nach. Und das nicht, wie heutzutage üblich, auf Instagram, Facebook & Co., sondern stilecht über eine Verlobungsanzeige in der britischen „Times“. Offizieller kann man seine Liebe nicht öffentlich machen! Wir sind gespannt auf die Hochzeitsbilder – vielleicht ja im Game of Thrones Stil?!