Radio Hamburg

Die Gerüchteküche brodelt

Bestätigt: Kylie Jenner ist schwanger!

Hamburg, 26.09.2017
RHH - Expired Image

Die 20-Jährige Schwester von Model Kendall Jenner soll angeblich ein Baby erwarten.

Nach langer On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga ist Kylie Jenner offiziell seit April 2017 mit ihrem neuen Freund Travis Scott zusammen. Im Juni ließ das verliebte Pärchen sich sogar ein kleines Partner-Tattoo in Form eines Schmetterlings stechen. Nun soll es schon Nachwuchs geben! Seit Freitag, 22.09.2017, machen Gerüchte die Runde laut denen die 20-Jährige, die sich mittlerweile ein Kosmetik-Imperium aufgebaut hat, bereits im vierten Monat schwanger sein soll! Das soll ein Insider dem amerikanischen People Magazine erzählt haben. Am 26.09.2017 wurde das Gerücht nun bestätigt. Der Manager von Caitlyn Jenner (Kylies Vater) hat laut "The Sun Online" bestätigt, dass die jüngste Tochter ein Baby erwartet. Kylie habe ihrem Vater schon vor einiger Zeit davon erzählt!

In den letzten Wochen hatte man das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner Clans häufig in übergroßen Schlabberklamotten gesehen. Normalerweise lässt Kylie jedoch keine Chance aus, ihre sexy Kurven zu präsentieren. Auf ihrem Instagram Account präsentiert sich Kylie gewohnt sexy und freizügig. Ob die geposteten Bilder aktuell sind oder so genannte „Throwbacks“ sind, geht aus den Posts allerdings nicht hervor. Am Sonntag postete Jenner ein vermeintlich aktuelles Foto mit ihrer BFF Jordyn – darunter schreibt sie „Gestern war toll. Ich hoffe du hattest den fröhlichsten Geburtstag Jordy. Ich liebe dich für immer und darüber hinaus.“. Aber ist das Foto wirklich „gestern“ entstanden? Auffällig an dem Bild: Während Jordyn ein knappes bauchfreies Top trägt, steht Kylie in Jogginghose und Oversize Pulli daneben – und hält sich den Bauch! Eine Geste, die man häufig an werdenden Müttern sieht.

Am Sonntagabend zeigte sich Kylie Jenner bei einem Auftritt ihres Partners Travis. Und auch hier erschien sie in einem übergroßen Bandshirt, das viel Raum für Spekulationen ließ. Und dabei lässt sich Jenner normalerweise keine Möglichkeit entgehen, sich so richtig aufzustylen.

Heftige Reaktion von Ex-Freund Tyga

Kurz nachdem das Gerücht um Kylies mögliche Schwangerschaft die Runde machte, meldete sich ihr Ex-Freund und Rapper Tyga zu Wort. Er postete ein Foto von Kylie und kommentierte es mit „Zur Hölle nein, das ist mein Kind“ und Teufel-Emojis dahinter. Kurz darauf löschte er das Bild wieder.

Verschwörungstheorie: Wird es Kimyes Baby?

Auch die Verschwörungstheoretiker haben sich schon zu Kylies Schwangerschaft gemeldet. Nachdem Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West bekanntgaben, ein drittes Baby über eine Leihmutter austragen zu lassen, wurde die Theorie aufgestellt, dass Kylie die Leihmutter sei. Ob das nicht ein bisschen weit hergeholt ist?

Kylie und Travis haben sich bisher nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Für 100-prozentige Gewissheit bleibt uns wohl nur abzuwarten: Irgendwann wird man es unvermeidlich sehen – oder eben auch nicht.