Radio Hamburg

Kim & Kanye verraten Geschlecht des Babys

"Kimye": Drittes Kind soll im Januar kommen

Los Angeles, 07.09.2017
Kim Kardashian, Kanye West

Kim und Kanye freuen sich auf ihr drittes Baby.

Kim Kardashian und Kanye West bekommen laut TMZ.com ihr drittes Kind. Die Leihmutter soll strikten Gesundheitsauflagen unterliegen.

Tochter North West wurde 2013 geboren, ihr Sohn Saint kam 2015 zur Welt. Jetzt erwarten Kim Kardashian und Kanye West - alias "Kimye" - das dritte Kind, berichtet TMZ.com exklusiv. Und es soll ein Mädchen werden, so das Promi-Online-Portal.

Nach der zweiten Schwangerschaft hatte Kim Kardashian Probleme mit ihrem Uterus. Die Plazenta blieb während er Geburt in der Gebärmutter, das gefährdet eine erneute Schwangerschaft und kann Komplikationen für Mutter und Kind bringen.

Daher die Entscheidung für eine Leihmutter. Diese soll laut TMZ.com 45.000 Dollar erhalten und muss sich den strengen Gesundheitsauflagen von Kim und Kanye beugen. Keine Haare färben, nur gesund essen, kein roher Fisch. Die beiden überlassen wieder nichts dem Zufall. Im Januar soll das Baby-Girl zur Welt kommen.

In Deutschland verbietet das im Januar 1991 in Kraft getretene Embryonenschutzgesetz (ESchG) jegliche ärztliche Leistung bei Leihmutterschaften. Die Vermittlung von Leihmüttern ist in Deutschland nach dem Adoptionsvermittlungsgesetz gesetzlich verboten.

(aba)

comments powered by Disqus