Radio Hamburg

April

1 bis 10 von 10
Die Stars früher #Oldheadshotday: Die Stars zeigen Fotos von früher!
Emma Watson Headshot

Am 27. April feierten vor allem die US-amerikanischen Stars den sogenannten "Old Headshot Day" und posteten Fotoschätze aus ihrer Vergangenheit.

Hier durchklicken!
Viel Raum für Spekulationen Familie gibt ein Statement zu Aviciis Tod
RHH - Expired Image

Am Freitag, den 20. April 2018, wurde der schwedische DJ Avicii tot in einem Hotel im Oman aufgefunden. Nun gab seine Familie ein Statement zur Todesursache. 

Weiterlesen!
Schuldspruch Bill Cosby für Missbrauch schuldig gesprochen
RHH - Expired Image

Bill Cosby wurden seit mehreren Jahren Missbrauchsvorwürfe gemacht. Ein Gericht hat ihn nun für schuldig befunden.

Weiterlesen!
Meghan & Harry 7 Filme und Serien, die euch auf die Royale Hochzeit vorbereiten
Hochzeit

Bevor sich Prince Harry und Meghan Markle endlich am 19. Mai das Ja-Wort geben ist noch viel Zeit zu überbrücken. Hier ein paar Filmtipps, um die Wartezeit zu verschönern.

Zur Warteschlange
Eingegipst Kim Kardashian macht aus ihrem Körper einen Flakon
Kim Kardashian

Splitterfasernackt zeigt sich die Reality-Show-Schönheit Kim Kardashian auf ihren neuesten Instagram Posts - und das Ganze hat einen Hintergrund! 

Nackt bei Instagram
Posten und gesehen werden Posten, Party und Promille: Die VIPs beim Coachella 2018
Mehre Mädels auf dem Coachella Festival

Alle Jahre wieder zieht es die Promis dieser Welt in die kalifornische Wüste, um dort der Welt direkt vom Coachella Festival zu zeigen, wie toll sie doch sind...

Deutsche & internationale Promis
Dinge, die die Welt nicht braucht Kanye West als Lebensberater
Kanye West, Rapper, 2010

Kanye West ist jetzt unter die Philosophen gegangen und schreibt einen Lebensratgeber auf Twitter. Aha...

Darum macht er das
Mysteriöse Künstlernamen So heißen Pink, Drake, Barbie & Co. wirklich
Künstlernamen, Stars, Pink, Drake, Barbie

Künstler wie Rihanna, Madonna, Pink und Drake sind weltberühmt und haben sich für ihre Karriere gegen einen Nachnamen entschieden. Doch eigentlich haben sie einen. 

Die echten Namen der Stars
Nach versuchter Erpressung Conchita macht HIV-Infektion öffentlich
Conchita Wurst, ESC 2014

Ein Ex-Freund erpresste Conchita Wurst damit, die HIV-Infektion des österreichischen Travestiekünstlers öffentlich zu machen.

Coming-Out
Freude über Nachwuchs Diese Stars sind 2018 im Babyglück
Baby, Babys, iStock

Wie immer ist es ein großes Thema: 2018 dürfen sich wieder einige Stars über Nachwuchs freuen - diese VIPs bekommen Familienzuwachs

Mütter und Väter!

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel