Radio Hamburg

Eingegipst

Kim Kardashian macht aus ihrem Körper einen Flakon

Hamburg , 26.04.2018
Kim Kardashian

Splitterfasernackt zeigt sich die Reality-Show-Schönheit Kim Kardashian auf ihren neuesten Instagram Posts - und das Ganze hat einen Hintergrund! 

Schon bald kann ein jeder die US-Amerikanische Reality-Show Teilnehmerin Kim Kardashian Zuhause stehen haben. Ob im Badezimmer, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer bleibt jedem selbst überlassen. Auf Instagram postete sie sich aus diesem Grund jetzt splitterfasernackt – doch was steckt dahinter?

Entwurf eines eigenen Flakons

Gegen Ende des Monats bringt Kardashian ihr eigenes Parfüm der Marke "KKW Fragance" auf den Markt. Soweit so gut - aber warum postet man sich dafür splitterfasernackt auf Instagram? Ihr Parfüm soll in einem besonderen Flakon erscheinen – und zwar in ihrer Körperform. Für diese Neuerscheinung eignet sich so eine Nacktpose doch sehr gut - zumal die vielen kritischen Stimmen, die für Diskussionen sorgen sich gut für eine weitläufige Verbreitung eignen. 

Sowohl auf ihrem eigenen offiziellen Instagram Account sowie auf der Seite der Pafrümmarke selbst postet sie stolz die Vorgehensweisen und den Fortschritt ihres Körperabdrucks. "Wir haben aus der Form meines Körpers eine Parfüm-Flasche gemacht" kommentiert sie stolz. Und es gefällt ja auch immerhin fast 3 Millionen Menschen. 

Teilweise schockierte Fans

Manche Fans reagieren geschockt, denn die Bilder postet sie kurz nach einem wichtigen Gedenktag. Am 24. April ist der Völkermordgedenktag Armeniens. Und Kardashian, als Halb-Armenierin postet nur zwei Tage danach Bilder auf denen sie nackt posiert? Für viele eine unerhörte Aktion. Andererseits ist das Model bereits Mutter dreier Kinder, was einige Fans vielmehr empört.

Doch das macht natürlich ihren Erfolg noch größer und besser, denn die Leute nehmen ihre Werbung wahr und die Nachricht, dass es ein neues Parfum gibt verbreitet sich noch schneller.

Lest auch: Parfums der Stars: Wie duftet die Prominenz?

Kim Kardashian hat ihre eigene Parfum-Linie kreiert. Nach zwei Tagen war die neue Duft-Kollektion bereits ausverk ...