Wie es sich für jemanden mit Snoop Dogs Ruf gehört, ist er schon acht Mal wegen Drogenbesitzes und Waffendelikten verhaftet worden.
Foto: Shutterstock
Bruno Mars wurde wegen Besitz von Kokain verhaftet. Seit dem beteuert er aber, dass er nicht mehr mit Drogen zu tun hat.
Foto: Shutterstock
Charlie Sheen hatten 2009 mit Vorwürfen zu kämpfen, dass er seine Frau geschlagen haben solle. Er verbrachte deshalb Weihnachten in einer Zelle.
Foto: Shutterstock
Ja, auch Justin Bieber hatten schon Probleme mit der Polizei. Er wurde unter Einfluss von Medikamenten und Alkohol am Steuer angehalten und verhaftet.
Foto: Shutterstock
Ein Rapper kommt seinem Ruf nach. Eminem wurde 2001 verhaftet, weil er eine Waffe bei sich trug.
Foto: Shutterstock
Lindsay Lohan ist vermutlich eine der Rekordhalterinnen mit ihren fünf Verhaftungen. Vor allem ihr Alkoholmissbrauch führt dazu.
Foto: Shutterstock
Auch Rapper 50 Cent wurde wegen Besitz von Heroin und Kokain verhaftet.
Foto: Shutterstock
Rapper Gzuz von der "187 Straßenbande" wurde erst 2017 von der Polizei abgeholt, da er im Internet die Polizei verunglimpft hatte.
Foto: Shutterstock
'Rock´n´Roll' dachte sich Kid Rock und zertrümmerte ein komplettes Hotelzimmer.
Foto: Shutterstock
Ihr traut man das eigentlich nicht zu, dass sie in kriminelle Aktivitäten verwickelt ist. Cher ist jedoch 1959 verhaftet worden, als sie das Auto ihres Freundes umparkte. Das Problem daran war, dass sie noch nicht einmal 13 Jahre alt war und natürlich keinen Führerschein besaß.
Foto: Shutterstock
Paris Hilton wurde schon drei Mal verhaftet. Das wird also fast zur Gewohnheit. Meistens sind ihre Straftaten Drogenbesitz oder Alkohol am Steuer.
Foto: Shutterstock
Hugh Grant ist einer der bekanntesten Fälle. Der "Notting Hill"-Star wurde dabei erwischt, wie er mit einer Prostituierten in seinem Auto zu Gange war.
Foto: Shutterstock
George Clooney wurde für die gute Sache verhaftet. Er nahm 2012 an einer Demonstration vor der sudanesischen Botschaft in Washington DC teil und wurde währenddessen wegen 'unbürgerlichen Verhaltens' verhaftet. Bei dem Protest setzte er sich für Menschenrechte ein.
Foto: Shutterstock
Johnny Depp zertrümmerte in einem Wutanfall ein Hotelzimmer. Fünf Jahre später bedrohte er Paparazzi. Er ist also auch eher ein Wiederholungstäter.
Foto: Shutterstock
Die Stars und Sternchen am Hollywood Himmel glänzen nicht immer. Sie leben oft in einem Lifestyle, bei dem sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Drogen-Besitz, Alkohol am Steuer, Waffen-Missbrauch und Gewalt sind die häufigsten Gründe warum Promis verhaftet werden. Ein bekanntes Beispiel ist Johnny Depp. Er muss nun schon wieder vor Gericht, weil er angeblich am Set von "City of Lies" einen Mitarbeiter angegriffen haben soll.
Welche Stars sonst von der Polizei abgeführt wurden und aus welchen Gründen, haben wir euch in einer Bilderreihe zusammengestellt!
Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...