Radio Hamburg

Ehefrau schwanger?

"Suits"-Star Patrick J. Adams wird angeblich Vater

Hamburg, 07.08.2018
02 Adams Schwanger

Bereits seit der Hochzeit von Harry und Meghan wird gemunkelt, dass bei Patrick J. Adams und seiner Frau Troain Bellisario Nachwuchs unterwegs sei. 

Vermutete wird es schon länger und die Anzeichen sind ziemlich deutlich. Es gibt einige Bilder, die dieses Gerücht unterstützten, die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. „Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario soll schwanger sein. Wird Patrick J. Adams jetzt also Vater?

Bekommen sie nun ein Baby?

Laut eines Vertrauten der beiden, erwarten Patrick J. Adams, bekannt durch seine Hauptrolle in der Erfolgsserie "Suits" und seine Frau Troian Bellisario, ebenfalls Schauspielerin ("Pretty Little Liars"), nun ein Baby. Bereits im Mai dieses Jahres kamen die ersten Gerüchte auf, nachdem das Paar am Strand von auf Mykonos in Griechenland fotografiert wurde. Man sieht hier eine Wölbung ihres Bauches, die bestimmt nicht nur dem guten Essen Griechenlands zu verdanken ist.

Von dem Zeitpunkt an vermeidet der Pretty Little Liars- Star Fotos ab der Körpermitte. Auch auf der Hochzeit von Meghan Markle, der guten Freundin und Schauspiel Kollegin ihres Mannes, lässt ihr Kleid keinen eindeutigen Blick zu.

Ihre Geschichte

Der heute 36-jährige Schauspieler traf Troian Bellisario das erste Mal 2009 bei einem gemeinsamen Stück, das sie zusammen in Los Angeles spielten. Sie beendete die Beziehung jedoch relativ schnell wieder. Der hartnäckige "Suits"-Star bewarb sich auf eine Nebenrolle in "Pretty Little Liars" und gewann sie zurück. Genauso romantisch muss der Heiratsantrag gewesen sein, den er ihr auf einer gemeinsamen Reise nach Paris machte. 2016 heirateten sie schließlich und sind seit dem happy!

Die offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft steht allerdings noch aus.