Radio Hamburg

Gerüchte um Hailey & Justin

Ist die Hochzeit auf 2019 verschoben?

Hamburg, 14.08.2018
01 Justin und Hailey

Gerüchte um das neue Traumpaar entstehen rund um die Uhr. Aber was davon ist wahr? Wir klären euch auf!

Gerüchte ranken sich seit der Verkündung der Verlobung um Justin Bieber und Hailey Baldwin, aber welche davon sind wahr?

Hochzeit erst 2019

Angeblich soll die Hochzeit der beiden auf 2019 verschoben haben. So eilig wie es zunächst wirkte, scheinen sie es ja nun nicht mehr zu haben. Die beiden gaben erst kürzlich ihre Verlobung nach nur kurzer Dauer ihrer Beziehung bekannt. Viele Fans und Freunde fanden diese Entscheidung zu übereilt. Hailey Baldwin und Justin Bieber sind erst seit Juni 2018 wieder ein Paar. Das Model und der Sänger waren 2016 bereits kurz zusammen- 

Ein Datum für die Hochzeit im nächsten Jahr steht allerdings noch nicht fest.

Ein Freund der beiden soll jetzt ausgesagt haben, dass das Paar eher eine kleine Zeremonie abhalten will, bei der beide vielleicht sogar nackt sein wollen. So eine verrückte Idee!

Selena 2.0?

Es kommt noch härter. Hailey soll wohl Selena Gomez imitieren. Ihr Klamottenstil soll dem der langjährigen Ex-Freundin plötzlich sehr ähneln.

Auch die Alltagsroutine des Paares ähnelt angeblich sehr stark dem von Justin und Selena. Sie holen sich Kaffee, gehen shoppen und picknicken danach im Park.

Hailey modelt nun auch für die gleichen Marken, für die Selena auch schon vor der Linse stand.

Auch die Religion Justins hat Hailey jetzt übernommen. Sie soll nun genau wie Selena auch Mitglied der Hillsong Church sein. Und der Grund dafür: Justin hängt immer noch an seiner Ex, Selena, und das merkt Hailey. Also versucht sie auf Biegen und Brechen alles richtig zu machen. 

Trennung von Mama?

Sie waren immer ein Herz und eine Seele. Zerstört Justin jetzt durch die Verlobung die Beziehung zu seiner Mutter?

Bis vor kurzem hatte seine Mama in ihrem Twitter-Accout stehen: „Ja Justin Bieber ist mein Sohn“. Kurz nach der Bekanntgabe der schnellen Verlobung wurde dieser Satz gelöscht. Was hat das zu bedeuten? Ist sie gegen die Hochzeit mit dem drei Jahre jüngeren Model?