Radio Hamburg

Vom Leibwächter zum VIP

Der Weg von Ed Sheerans prominentem Bodyguard

Hamburg, 13.08.2018

So sieht eine wahre Männerfreundschaft aus: Ed Sheeran und sein Bodyguard Kevin Myers.

Ed Sheeran wird er immer von seinem Bodyguard Kevin Myers, besser bekannt als Security Kev, begleitet. Doch die beiden sind mehr als Boss und Angestellter, sie sind Freunde. 

Ed Sheerans Bodyguard Kevin Myers, besser bekannt als Security Kev, ist selbst schon ein Star. Ihm folgen mittlerweile 981 Tausend Menschen auf Instagram. Auch wegen und vor allem durch die Unterstützung seines Bosses Ed Sheeran. Kev ist erst seit dem 07. April auf Instagram aktiv.

Doch Ed und Kev verbindet mehr als eine Arbeitsbeziehung, sie sind Freunde. Kevin nennt Ed scherzhaft seinen Bea.
Bea ist eine Bezeichnung für einen geliebten Menschen. Die Abkürzung steht für: before anything else und bedeutet, dass die mit Bea bezeichnete Person für dich "vor allem anderen kommt".
Bei Kevin trifft das aber fast schon zu, da er momentan mit Ed auf Tour ist und wahrscheinlich häufiger mit ihm als mit irgendjemand anderem zusammen ist.

Eds Verlobte Cherry Seaborn muss sich aber wohl keine Sorgen machen, für Ed wird sie sicherlich die Nummer 1 bleiben.

Und um Eds Sicherheit muss sich Cherry dank Bodyguard und Freund Security Kev auch keine Sorgen machen.

Lest auch: Star-Cliquen: Diese Mega-Stars sind miteinander befreundet

Auch Stars haben Freunde und das sind häufig andere Stars. Welche Stars mit einander befreundet sind und was sie ...