Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Druckverlust - Notlandung

Shakira muss mit Privatjet notlanden

Baranquilla, 30.07.2018
Shakira, Pressebild, Sony Music

Da hatte Megastar Shakira noch einmal richtig Glück im Unglück: Am Freitagabend (27.07.) musste der Jet der Sängerin mit schweren technischen Problemen notlanden.

Es war ein ganz besonderer Abend für Shakira. Am Freitag (27.07.) spielte die Kolumbianerin zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder in ihrer Heimatstadt Baranquilla. Doch auch die Nacht danach wird der Megastar wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. Aufgrund von schwerwiegenden technischen Problemen musste der Privatjet der Sängerin nur wenige Minuten nach dem Start notlanden.

Druckverlust an Bord

Nach dem Konzert machte sich Shakira vom Airport in Baranquilla auf nach Barecelona, wo sie ihren Ehemann Gerard Pique und die beiden gemeinsamen Söhne einsammeln wollte, um mit ihnen in den Urlaub zu düsen. Doch knapp 20 Minuten nach dem Start muss sich die Situation an Bord des Fliegers dramatisch zugespitzt haben. Die das Portal "miami.com" schreibt, soll der Jet wegen technischer Probleme an Druck verloren haben, sodass sich der Pilot dazu entschied wieder nach Baranquilla zurückzufliegen und dort notzulanden.

Mit dem Schock davongekommen

Dort konnte der Jet dann auch sicher landen. Nachdem der Jet vor Ort repariert wurde, konnte die Latina nur wenige Stunden nach der Notlandung Kolumbien wieder verlassen. Zudem Vorfall geäußert hat sie sich allerdings noch nicht. Für Shakira war der Vorfall übrigens nicht der erste seiner Art. 2002 musst sie mit einem Helikopter während eines Sturms in der Dominikanischen Republik notlanden.

Neue Musik von der Latina-Queen

Aber Shakira scheint sich von dem Schock nicht unterkriegen zu lassen. Seit dem Wochenende gibt es Shakiras neuen Track "Clandestino", den sie zusammen mit Maluma aufgenommen hat. Für die beiden ist es nach "Chantaje" bereits die zweite Zusammenarbeit. Ein Video gibt es natürlich auch schon, in dem Shakira ihren durchtrainierten Body ziemlich sexy am Strand in Szene setzt. Den Song und das Video hört ihr euch direkt hier an:

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...