Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Auto erfasst

Dramatisches Unfall-Video von George Clooney

Cagliari, 12.07.2018
Schauspieler George Clooney

Das hätte ganz böse ausgehen können. Das Video einer Verkehrsüberwachungskamera zeigt, wie knapp George Clooney wahrscheinlich mit dem Leben davon gekommen ist.

Schon am Dienstag (10.07.) wurde bekannt, dass George Clooney bei einem Verkehrsunfall auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien mit seinem Motorroller von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt wurde. Ein jetzt veröffentlichtes Video zeigt, dass der Unfall auch ganz anders hätte ausgehen können.

Schauspieler leicht verletzt

Der 57-Jährige fuhr mit seinem Motorroller vom Gelände seines Hotels in Costa Corallina auf die Straße, wo er von einem Auto erfasst wurde. Dabei zog er sich nach Angabe italienischer Medien zufolge leichte Prellungen zu. Clooney wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme eines Krankenhauses in der nahe gelegen Stadt Olbia gebracht, konnte die Klinik aber nach wenigen Stunden schon wieder verlassen. Ein inzwischen von italienischen Onlinemedien verbreitetes Video zeigt allem Anschein nach den Moment des Unfalls im Detail. 

Clooney hatte wohl riesiges Glück

Sieht man das Video wird schnell klar, dass der Schauspieler gigantisches Glück hatte als er frontal in ein stehendes Auto krachte, gegen die hintere Scheibe geschleudert wurde und am Ende auf der Straße landete. 

Hört euch die Radio Hamburg VIP-News noch einmal an

Auch Radio Hamburg Morning-Show-Moderatorin Birgit Hahn spricht in den VIP-News noch einmal über die dramatischen Sekunden. Hört euch ihre Einschätzung und ihr Angebot an George Clooney noch einmal in den Highlights der Radio Hamburg Morning-Show an. Klickt doch mal rein!

Lest auch: Morning-Show-Highlights : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer die Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann trotzdem im Büro mitreden: Holt Euch die Highlights jetzt a ...