Dass Promi-Kinder teilweise wirklich unter absolut surrealen Umständen aufwachsen sieht man auch an der Tochter Blue Ivy von Beyoncé und Jay Z. Ohne ein Gefühl für Geld zu haben gab das Mädchen einfach 10.000 Dollar für Kunst aus. Auch ihr 600.000 Dollar teures goldenes Schaukelpferd steht in keinem Verhältnis.
Schauspielerin Angelina Jolie verwöhnt ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt auch sehr gern - vielleicht sogar zu sehr. Sei es ein Bulter, Koch, Stylist, Fahrer, Tennislehrer oder Therapeut. Alles steht für das Mädchen sofort Parat. Ein persönlicher Psychologe steht außerdem immer für sie zur Verfügung, wenn ihr danach ist, da sie unter der Trennung von Mama Angelina und Papa Brad Pitt leidet.
Suri Cruise, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, soll laut einer Nanny über einer Millionen Dollar Geld für Kleidung bekommen. Ganz schön verwöhnt die Kleine!
Auch bei den Kardashians gibt es natürlich nur das beste für ihre Säuglinge - und so auch für Kim Kardashians Töchterchen Chicago West. Die Kleine ist noch nicht einmal vier Monate alt, aber trägt bereits Hausschuhe vom Luxus-Label Gucci.
Und auch das Cousinchen Stormi Webster, Tocher Kylie Jenners, trägt einen Diammant-Tiara und einen Rubinanhänger im Wert von 200.000 Dollar.
Beyoncé, Angelina Jolie, Katie Holmes, Kim Kardashian oder Kylie Jenner: Keine von ihnen scheint eine bescheidene Erziehung am Herzen zu liegen, denn ihre Kinder schwimmen wahrhaftig in Geld. Von Geburt auf an wachsen sie in einer Welt auf, die fern von der Realität ist. Aber wie sehr werden die Luxus-Babys wirklich verwöhnt? Wir haben es herausgefunden!
Viele Vierbeiner diverser Stars leben im Luxus und werden dabei regelrecht vermenschlicht. Ge ...