Radio Hamburg

Endlich offiziell

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet

International, 20.11.2018

Schon lange wurde darüber spekuliert, ob Justin Bieber schon mit seiner Verlobten Hailey vor den Traualtar getreten ist. Nun bestätigen es beide offiziell!

Im Juli 2018 bestätigte Justin Bieber mit einer langen Liebesbotschaft die Verlobung mit dem US-amerikanischen Model Hailey Baldwin. Nur einen Monat lang waren die beiden nach ihrer kurzen Liebelei in 2016 wieder zusammen, da folgte auch schon die Blitzverlobung. Nach dieser Blitzverlobung glaubten viele Fans auch an eine Blitzhochzeit. Seit einiger Zeit werden die Stimmen immer lauter, dass die beiden schon geheiratet hätten und auch Insider meldeten sich zu dem Thema zum Wort. Unter anderem Haileys Onkel, der Schauspieler und Moderator Alec Baldwin, verplapperte sich und bestätigte schon vor einigen Wochen die Hochzeit. Eine Bestätigung des Paares blieb zu dem Zeitpunkt aber noch aus.

Lest auch: Neues von Jailey: Sie sind NOCH nicht verheiratet, oder doch?

Nach Hochzeitsgerüchten meldet sich Hailey Baldwin zu Wort und Justin Bieber beantragt die amerikanische Staatsbü ...

Justin und Hailey machen die Hochzeit bei Instagram offiziell

Doch nun teilen Justin und Hailey ihren Fans das neue Liebesglück mit. Via Instagram bestätigte das Paar erstmals, dass es vor den Traualtar getreten ist. Nachdem Hailey ihren Namen bei Instagram von Hailey Baldwin in Hailey Bieber änderte, postete Justin dieses süße Bild der beiden mit der Bildunterschrift: "Meine Ehefrau ist großartig".

Die Fans der beiden freuen sich für das Ehepaar und hoffen, dass die beiden alle Strapazen und Hindernisse überwinden werden.

Pause von der Musik?

Nach der Hochzeit möchte Justin - verständlicherweise - erstmal viel Zeit mit seiner Frau Hailey verbringen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Musik und große Welttourneen. Die Veröffentlichung des letzten Albums vom 24-jährigen liegt mittlerweile auch schon drei Jahre zurück. Jetzt soll er laut eines Insiders seine Musikkarriere, zum Entsetzen seiner Fans, vorerst auf Eis legen. Ob das alles so stimmt, kann man nicht wissen, aber vielleicht wird Justin von seinen Gefühlen und der neuen Lebenssituation ja für neue Songs inspiriert und wir bekommen wieder Neues von ihm auf die Ohren. Schließlich wäre die heutige Musikwelt ohne Justin Bieber kaum wegzudenken...

Trotz allem hört ihr die Songs von Justin Bieber und vielen weiteren bei uns im Livestream!