Radio Hamburg

Das dürft ihr nicht verpassen

Alles über den Coachella Live-Stream!

Indio , 09.04.2019
Coachella Festival

Zum ersten Mal überhaupt wird auch das zweite Wochenende des legendären Coachella-Festival live auf Youtube gestreamt. Was dort alles zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier! 

Darauf warten wir doch das ganze Jahr: Das Coachella Valley Music and Arts Festival, auch bekannt als Coachella. Die Blogger und Influencer dieser Welt bereiten sich seit Wochen auf eines der größten Musikfestivals weltweit vor - und das nicht ohne Grund. Auch dieses Jahr wird auf dem Coachella Festival wieder so einiges zu sehen sein. Es wird wie immer für einen großen Starauftakt wird wie immer gesorgt und sogar eine Filmpremiere von Rihanna und Childish Gambino wird es 2019 geben. Das ganze könnt ihr auf Youtube vom 12. bis zum 14. April und erstmals auch vom 19. bis zum 21. April verfolgen. 

Live-Auftritte via Youtube

Wie von dem Coachella Festival angekündigt, werden die Auftritte des Festivals vom 12. bis zum 14. April (1. Wochenende) und vom 19. bis zum 21. April (2. Wochenende)  live auf Youtube gestreamt. Über den offiziellen Coachella Youtube Account werden damit Auftritte von Childish Gambino, Ariana Grande, Khalid, J Balvin und vielen weiteren Künstlern live übertragen. Bisher wurden 34 Künstler für Live-Auftritte via Youtube bestätigt. Das Festival versichert allerdings, dass weitere Namen in den Kader aufgenommen werden. Auch auf der Coachella Website ist der Live-Stream eingebunden. 

Filmpremiere von Rihanna & Childish Gambino 

Das gab es wirklich noch nie! "Guava Island", der neue Film von Künstler Childish Gambino und Megastar Rihanna, wird auf Youtube als Teil des Coachella-Livestreams seine Premiere feiern. Diese Nachricht enthällte der Streaminganbieter nun. Einen Trailer zum Film gab es bereits 2018, ein offizielles Datum zur Filmpremiere gibt es allerdings nicht.