Radio Hamburg

August

1 bis 12 von 28
Aufmerksamkeit für die Klimakatastrophe Camila Cabello und Co. kämpfen gegen die Waldbrände im Amazonas
Camila Cabello und Cara Delevigne Amazonas Posts Radio Hamburg

Unter dem Hashtag #PrayforAmazonia machen Camila Cabello und Co. aufmerksam auf die Feuerhölle im Amazonas-Regenwald.

Hilfe für den Regenwald
Dwayne "The Rich" Johnson Die bestbezahlten Schauspieler der Welt
Dwayne Johnson

Das Forbes Magazin hat es wieder ermittelt. Das sind die wohl am besten verdienenden Schauspieler. Fast alle kommen aus den USA.

So reich sind sie!
Vielversprechende Zusammenarbeit Neue Musik: Justin Timberlake und Lizzo im Studio
Justin Timberlake und Lizzo neue Musik Radio Hamburg

Es blieb lange still um Justin Timberlake. Doch nun steht er mit Lizzo im Studio und lässt die Erwartungen an seine neuen Hits steigen. 

Lizzo und Justin
Der Blick ins Innere Ansage an Hater: Britney Spears über ihr Gefühlsleben
Britney Spears redet über ihr Gefühlsleben Radio Hamburg

Britney Spears fällt privat vor allem durch ihre Instagram-Präsenz auf. Nun enthüllt sie, wie es in ihrem Inneren aussieht. 

Britneys Ansage
Lipa hat Geburtstag! Das erfolgreiche Leben der Dua Lipa
Dua Lipa auf der Bühne Radio Hamburg

Dua Lipa ist eines der musikalischen Wunder dieser Zeit. Nun wird sie 24 Jahre alt, es lohnt sich eine Lebensrückschau zu geben. 

Neues Lebensjahr
Happy Birthday Turbulentes Leben: Demi Lovato wird 27 Jahre alt!
Demi Lovato wird 27 Jahre alt Radio Hamburg

Demi Lovato wird heute (27.08.) 27 Jahre alt. In ihrem jungen Leben musste sie jedoch schon einiges durchmachen. 

Geburtstagskind Demi
Vorbild auf Social Media Bebe Rexha: Einsatz für mehr Selbstliebe
Bebe Rexha präsentiert sich in einem Glitzerkleid Radio Hamburg

Bebe Rexha ist eine der größten Vermittlerinnen in Sachen Selbstakzeptanz auf Social Media. Ihre Botschaft ist klar. 

Mehr Selbstakzeptanz
Wenn ich groß bin werde ich berühmt! Diese Kinderstars spielen schon bei den "Großen" mit!

Hollywoodstar werden ist kinderleicht! Schaut euch doch nur mal diese Kinder an - Die müssen nicht erst "groß" werden um berühmt zu sein.

So berühmt sind Kinderstars
Die Arielle Realverfilmung Harry Styles doch nicht als Prinz Eric?
Halle Bailey und Harry Styles gemeinsam in der Disney-Realverfilmung von "Arielle die Meerjungfrau" Radio Hamburg

Die Gerüchte um Harry Styles in der Rolle des Prinz Eric haben sich verstärkt. Ein Sprecher dementiert nun die von Fans gewollte Besetzung. 

Harry Styles und Arielle
Privatjet, Sneaker und Hunde-Therapie So verprassen Britney Spears und Co. ihr Geld
Britney Spears gibt viel Geld aus Radio Hamburg

Britney Spears gab vergangenes Jahr ganze 400.000 Dollar aus. Auch andere Stars blechen enorme Summen in ihrer Freizeit.

Zu den Ausgaben
Sport, Schokolade, Arbeit Liebeskummer: So überstehen Stars ihre Trennungen
Anne Hathaway und Uma Thurmann lachen in die Kamera Radio Hamburg

Trennungen sind schwer zu verarbeiten. Was die Stars und Sternchen in Zeiten von großem Herzschmerz machen, erfahrt ihr hier. 

Zu den Trennungstipps
Ehe-Aus: Miley Cyrus und Liam Hemsworth Das Liebesleben der Miley Cyrus
Miley Cyrus und Chris Hemsworth trennen sich Radio Hamburg

Das Ehe-Aus von Cyrus und Hemsworth ist wohl die Trennung des Jahres. Aber, wie sah Mileys Liebesleben eigentlich vorher aus?

Weiter: Mileys Liebesakte

Preise und Awards

Emmy 2016 Game of Thrones
Der Fernseh-Preis Diese Promis sind für einen Emmy Award nominiert

Die Emmy Awards - der wichtigste Preis für Schauspieler, die besonders in der TV-Welt zuhause sind. Und nun wurden die Nominierungen bekanntgegeben. 

Zu den Nominierungen
Cardi B, Shutterstock
Nach den Grammys Cardi B deaktiviert ihren Instagram Account

Mit "Invasion of Privacy" gewann Cardi B bei den Grammys 2019 den Preis für das beste Rap Album. Damit sind jedoch nicht alle glücklich.

weiter
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
Bully und Hape Kerkeling
Neuer Film von Bully Comeback von Hape Kerkeling auf der Kinoleinwand

"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" – so soll der neue Kinofilm von Michael Bully Herbig heißen, indem auch Hape Kerkeling mitspielen soll. In welcher Rolle?

Das erfahrt ihr hier
weitere Artikel