Radio Hamburg

Bezaubernder Auftritt!

Rihanna feiert Karneval in süßer Feder-Robe

Hamburg, 07.08.2019
Rihanna

Rihanna freut sich immer wieder darüber, wenn sie ihrer Heimat einen Besuch abstatten kann.

Jährlich präsentiert Rihanna ihre knappen Outfits auf Barbados. Dieses Jahr fährt sie jedoch eine etwas andere Outfit-Strategie.

Federleichtes Treiben auf Barbados

Federleicht tänzelt die „Diamonds“-Sängerin über die Straßen von Barbados! Denn, wie jedes Jahr sucht sich Rihanna ihr schönstes und buntestes Kostüme raus, um mit dem dort ansässigen Partyvolk das Tanzbein zu schwingen. Anlass ist das jährlich stattfindende „Crop Over Festival“, bei welchem die Bewohner Bridgetowns das Erntedankfest feiern. Was Riri dorthin verschlägt? Sie ist gebürtige Barbadierin und lässt es sich deshalb nicht nehmen, der Karibikinsel einen Besuch abzustatten.

 

 

Dieses Jahr setzt die brünette Schönheit bei ihrer Outfitwahl auf ein bisschen mehr Stoff. Schaut man in ihre Barbados-Erntedankfest-Garderobe-Akte, hat sie sich in der Vergangenheit in eher knappen Looks der feiernden Partymenge präsentiert. Aber das hat sie scheinbar gar nicht nötig, auch in dem Federkonstrukt sah sie unglaublich reizend aus.