Radio Hamburg

Die Arielle Realverfilmung

Harry Styles doch nicht als Prinz Eric?

Hamburg, 15.08.2019
Harry Styles und Halle Bailey als Darsteller für Disneys Realverfilmung "Arielle, die Meerjungfrau"

Harry Styles hat nicht nur als Solo-Künstler Erfolg, sondern überzeugt auch als Schauspieler. So zum Beispiel in Christopher Nolans Drama "Dunkirk".

Die Gerüchte um Harry Styles in der Rolle des Prinz Eric haben sich verstärkt. Ein Sprecher dementiert nun die von Fans gewollte Besetzung. 

„Arielle, die Meerjungfrau“

Harry Styles, bekannt geworden durch die Boygroup "One Direction", hat sich durch Filme wie "Dunkirk" einen Namen in der Filmbranche gemacht. Kein Wunder, dass die Gerüchte um ihn und die Rolle des Prinz Erics in der Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau“ immer lauter wurden. Fans des Sängers waren schon ganz wild darauf, ihn an der Seite der Sängerin Halle Bailey zu sehen, welche die Rolle der Arielle verkörpert. Als vergangenen Dienstag die Kinoketten "AMC Theatres" und "Regal Cinemas" via Twitter bekanntgaben, dass Styles die Rolle übernimmt, waren die Fans am Ausrasten! Aber zu früh gefreut, Styles dementiert die Statements der Kinobetreiber. Schade! Ein Sprecher des „Sign oft the Times“-Sängers gibt dem „Rolling Stone“-Magazin ein Statement: "Obwohl er ein Fan des Projektes ist, hat er es bei allem Respekt weitergegeben"

Nicht das erste Mal, dass Styles eine Rolle nicht annimmt

Bereits zum zweiten Mal, wird eine mit Harry Styles angekündigte Rolle, nicht mit diesem besetzt. Zuvor sollte er im Elvis-Biopic Elvis Presley verkörpern, dies tat er jedoch nicht. Seine Rolle nahm stattdessen Austin Butler an.

Es bleibt weiterhin offen, wer die Rolle des Prinz Eric übernehmen wird. Klar ist jedoch, dass Fans des Disney-Streifen schon eine klare Vorstellung davon haben, wer die Rolle übernehmen soll.

Auch andere Hotties in Rolle erwünscht

Fans des Disney-Films wollen natürlich auch andere ansehnliche Stars in der Rolle sehen. Gefallen sind Namen wie Shawn Mendes, Ian Somerhalder, Sebastian Stan und Jake Gyllenhaal. Na, wenn das keine Auslese ist. 

Fester Cast

Bereits fest steht die Besetzung von Ursula, welche von Melissa McCarthy verkörpert wird. Der Fisch Fabius wird von Jacob Tremblay übernommen. Die Rolle der Seemöwe Scuttle geht an Awkwafina.