Radio Hamburg

Die Mega-Kollaboration

Girl Power: Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift mit neuem Hit?

Hamburg, 06.08.2019
Katy Perry, Selena Gomez, Taylor Swift

Bahnt sich da etwa der neue Mega-Hit an? Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift sollen für einen neuen Song zusammen gekommen sein. 

Stärke im Dreiergespann

Das könnte die Kollaboration des Jahres werden. Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift sollen Gerüchten zufolge an einem neunen Song arbeiten! Thematisieren will das Trio die Stärkung der Frauen. Frauenpower pur! Das behauptet jedenfalls ein Fan-Account von Taylor Swift auf Twitter. „Laut einem Fan, der zu den #LoverSecretSessions eingeladen wurde, wird es eine Kollaboration von Taylor Swift, Selena Gomez und Katy Perry geben. Der Song dreht sich um die Stärkung von Frauen ", steht dort geschrieben.

Beef zwischen Perry und Swift - Vergeben und Vergessen?

Dass es im Song um die Stärkung der Frauen gehen soll, ist interessant, betrachtet man die Tatsache, dass Swift und Perry noch vor Kurzem zerstritten waren. Grund hierfür ist, dass Perry Taylors Background-Tänzer gestohlen haben soll. Es scheint, als seien beide zur Einsicht gekommen und versuchen der Welt nun zu zeigen: Gemeinsam sind Frauen einfach stärker!

Natürlich sind die Fans begeistert über diese Zusammenführung! Andere sehen es kritisch und trauen den News erst, bis ein offizielles Statement folgt.

Ob und wann es den neuen Track des Pop-Trios geben soll, erfahrt ihr hier im Stream.