Radio Hamburg

Fans sind kritisch!

Shawn Mendes und Camila Cabello: Ein Liebespaar?

Hamburg, 01.08.2019
Camila Cabello, Shawn Mendes Artikelbild

Die Gerüchte um ihre Liebesbeziehung verstärken sich. Trotzdem zeigen sich Fans kritisch. 

Camila Cabello und Shawn Mendes heizen mit Paparazzi-Fotos die Gerüchte um eine Liebesbeziehung an. 

Es knistert bei Señorita

Die kubanisch-US-amerikanische Sängerin Camila Cabello landete weltweit zahlreiche Hits, wie Never Be the Same im Jahr 2018 oder den Ohrwurm Havana. Für die Single Señorita  hat sie sich mit Shawn Mendes zusammengetan und einen richtigen Sommerhit geliefert. Wie der Titel des Songs verrät, geht es in dem Song ganz schön heiß her. Kein Wunder also, dass es zwischen ihr und dem kanadischen Popsänger beim Videodreh gefunkt haben soll.

Musikalische Vergangenheit

Kennengelernt haben sich die beiden jedoch nicht erst beim gemeinsamen Song. Die Beziehung der beiden ist geprägt durch eine sehr lange Freundschaft. In Kontakt gekommen sind die beiden auf der Tour von Austin Mahone im Jahr 2014, dort traten beide als Support-Acts auf. Im Jahr 2015 folgte der gemeinsame Song I Know What You Did Last Summer. Schon damals wurde die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, aber Cabella war ziemlich schnell bedacht darauf, die Gerüchte auszumerzen. Zusätzlich wurden Stimmen laut, die behaupten, Shawn Mendes sei schwul. Diese Gerüchte dementierte er jedoch ziemlich schnell.

Knutschend im Pool

Nach dem Videodreh zu Señorita  verdichteten sich jedoch die Gerüchte um die beiden. Immer wieder werden sie gemeinsam gesichtet. Knutschend in einem Café in Oakland, in Tempa in einem Buchladen oder kürzlich in einem Pool in Miami.

 

Fans sind kritisch

Dass die beiden mehr sind als nur gute Freunde, sollten die Bilder eigentlich beweisen. Auch der Hashtag #shawnmila verdeutlicht, wie sehr sich Fans der beiden diese Beziehung wünschen. Einige Anhänger sind jedoch trotzdem kritisch, was die Echtheit der Beziehung betrifft. Schließlich gibt es zu allen Knutsch-Bildern Fotobeweise. Die Frage, die sich aufdrängt, lautet also, ob diese ganzen Fotos nicht gestellt sind, um die jeweiligen Karrieren anzuheizen. Ein Fan drückt seine Entrüstung in einem Tweet aus, indem er verschärft darstellt: "Camila Cabello und Shawn Mendes sollen bei der bevorstehenden Oscar-Verleihung als 'Bester Schauspieler in einem PR-Stunt ' und 'Beste Schauspielerin in einem PR-Stunt ' nominiert worden sein".

Bis zu einem offiziellen Statement der beiden bleibt die Beziehung immer noch nur ein Gerücht. Neuigkeiten erfahrt ihr jedoch auf jeden Fall bei uns im Stream. Und die Musik von Camila Cabello und Shawn Mendes findet ihr dort natürlich auch.