Radio Hamburg

Flauschiger Verlust

Es Sheerans Kater Graham ist gestorben!

Hamburg, 01.08.2019
Ed-Sheeran-Auszeit

Traurig! Eds flauschiger Begleiter Graham ist verstorben! Im Netz trauert er über seinen Verlust mit einem Foto. 

Der britische Singer und Songwriter Ed Sheeran ist bekannt für seine herzerwärmenden Hits wie The A Team oder Shape of You . Mit seinem neusten Hit I Don't Care erobert er gemeinsam mit Justin Bieber die Charts. Es läuft also ziemlich gut für den Musiker. Die Nachricht, die er nun auf Twitter verkündet hat, ist jedoch weniger schön. Seine geliebte Katze Graham ist verstorben! Bei Instagram teilte er nun ein altes Foto seines vierbeinigen Kollegen:

Rettung aus der Not!

Ed hat auf jeden Fall ein großes Herz für Tiere. Anfang 2014 hat er den Kater aus dem Tierheim gerettet, dazu twitterte er damals: „Dieses einen Monat alte Kätzchen wurde im Stich gelassen, also habe ich es adoptiert und Graham genannt .“

Weil er seinen Kater so geliebt hat und die ganze Welt daran teilhaben lassen wollte, hat sein Kater sogar einen eigenen Twitter-Account bekommen.

 

Hier gibt es Infos über Eds Bau-Wahnsinn und seine Sozialphobie!