Radio Hamburg

Happy Birthday

Turbulentes Leben: Demi Lovato wird 27 Jahre alt!

Hamburg, 20.08.2019
Demi Lovato hat Geburtstag Radio Hamburg

Demi Lovato hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht immer einfach. 

Demi Lovato wird heute (27.08.) 27 Jahre alt. In ihrem jungen Leben musste sie jedoch schon einiges durchmachen. 

Demi Lovato wird heute junge 27Jahre alt. Dass so ein junges Leben im Rampenlicht seine Tücken beinhaltet, wird klar, schaut man sich das Leben der Demi Lovato genauer an.

Schweres Schicksal in jungen Jahren

Gerade das letzte Jahr war kein leichtes für Lovato. So wurde sie aufgrund einer Überdosis im Juli 2018 in ein Krankenhaus in LA gebracht. Welche Substanz sie im Überschuss konsumierte, ist immer noch unbekannt. Klar ist jedoch, dass der ehemalige Disney-Star schon immer Probleme mit seinem Suchtverhalten hatte. Auch Demis psychischen Probleme blieben der Öffentlichkeit kein Geheimnis.

Songs als Grundlage zur Verarbeitung

Ihre Probleme verarbeitet sie in ihrer Musik. So singt sie „Confident“, um ihren eigenen Erwartungen gerecht zu werden und nicht denen anderer. Mit „Skyscraper“ brachte sie im Jahr 2011 einen Song raus, der sich an ihre Reha-Zeit anschließt. In ihrer Rehabilitationszeit wurde sie aufgrund ihrer Essstörung behandelt. In einem Interview teilt sie die Bedeutung des Songs mit, nämlich dass in schlechten Zeiten auch alles wieder gut werden kann.

Sternstunde im neuen Lebensjahr: Plant Lovato neues Album?

Dass sie in ihrem neuen Lebensjahr richtig durchstarten möchte, wird sichtbar, schaut man sich ihr neues Management an, denn: Seit Mai dieses Jahres wird sie von Scooter Braun betreut. Dieser kümmert sich auch um Größen wie Justin Bieber und Ariana Grande. Auffällig ist, dass sie auf Instagram zu verstehen gegeben hat, dass sie mit ihren zukünftigen Songs so ehrlich sein möchte, wie es möglich ist. Gepaart mit Scooter Braun klingt das nach einem vielversprechenden Angebot.

 

Beste Laune am Geburtstag

Auffällig ist, dass es ihr trotz der vergangenen Strapazen gerade richtig gut zu gehen scheint. Ihren 27. Geburtstag verbringt die brünette Schönheit mit ihrem Manager und Freunden auf dem Konzert von Ariana Grande. Später am Abend gab es für sie eine Torte und eine Party im kleinen Kreis. So verbringt man seinen Geburtstag doch gerne.