Radio Hamburg

Kuss und gemeinsames Bild

Camila Cabello & Shawn Mendes sind ein Paar

New York, 12.08.2019
Camila Cabello, Shawn Mendes, Shutterstock

Camila Cabello und Shawn Mendes haben ihre Liebe bestätigt.

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es auch offiziell! Die beiden Mega-Stars Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein Paar.

Sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Liebespaar oder nicht? Darüber wurde in den letzten Wochen wild spekuliert, denn die beiden wurden immer wieder turtelnd gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Nun gibt es auf Camilas Instagram Profil ein gemeinsames Bild der beiden. Dazu schreibt die 22-Jährige „Herzlichen Glückwunsch an diesen magischen Menschen, ich liebe dich!!!!“. Dazu postet die Sängerin vier rote Herzen.

Inniger Kuss auf Geburtstagsfeiert

Zusätzlich kursiert im Netz ein Video, dass die beiden küssend auf Mendes‘ Party zum 21. Geburtstag zeigt. Wenn das kein Liebesbeweis ist! Gerüchte besagen, dass die beiden bereits seit Anfang Juli ein Paar sein sollen. Zuvor hatten sie den gemeinsamen Song „Señorita“ aufgenommen. Geäußert hatten sich Camila und Shawn zu den Gerüchten bisher nicht.

Den gemeinsamen Mega-Hit „Señorita“ gibt’s natürlich auch bei Radio Hamburg zu hören. Hier geht’s zum Webradio.