Radio Hamburg

Nach Musikvideo der neuen Single "boyfriend"

Gibt es einen neuen Mann an Ariana Grandes Seite?

Hamburg, 05.08.2019
Ariana Grande

Ariana Grande schmückte sich bereits mit den Federn der ein oder anderen Beziehung. In Sachen Liebe hörte man jedoch schon lange nichts von ihr.

In dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "boyfriend" geht es heiß her. Nun werden Gerüchte laut, Grande hätte einen neuen Lover.

Thaaank You, Next

 „Thank You, Next “ ist nicht nur der Titel von Ariana Grandes Welthit, sondern so lautete bisher auch die Devise in ihren Beziehungen. Immer wieder wartet Ariana Grande mit einem neuen Partner auf. Glück hatet sie damit bisher jedoch  noch nicht. 

One taught me love...

Vor ungefähr zehn Monaten löste sich die Verlobung zu Comedy-Star Pete Davidson - und auch davor ging es bunt weiter. Bereits im Jahr 2008, als Grande 15 Jahre alt war, führte sie eine Beziehung zu Graham Philips, diese fand jedoch nach drei Jahren ihr Ende. Der Grund? Aus Liebe wurde Freundschaft. Im Jahr 2012 ging es dann mit Jai Brooks in die nächste Beziehung, diese hielt ganze sieben Monate. Schlagabtausch! Bei dem Nächsten in der Reihe handelt es sich um Nathan Sykes , auch diese Beziehung hielt nicht besonders lange. Fernbeziehung sei Dank! 2014 ging es dann mit Jai Brookes in die nächste Runde und es zerbrach ein weiteres Mal. Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch. Als scheinbar endgültiges Herzblatt nahm dann Mac Miller seinen Platz an Arianas Seite ein. Auch diese Beziehung hält nicht. Als Mac an einer Überdosis stirbt, zieht Ariana sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

„boyfriend“ als Beziehungsteaser?

Nun soll die schöne Brünette einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Seitdem Ariana am Freitag ihre neue Single „boyfriend“ feat. Social House rausgebracht hat, verstärken sich die Gerüchte um eine neue Liebe. Denn, ein Bandmitglied von Social House spielt dort ihren Liebhaber. Genauer genommen, handelt es sich um Mikey Foster. Auf Twitter schließen sich nun die Fans zusammen und sind überzeugt: Mikey Foster ist der Neue von Ariana Grande.

 

 

Die Turtelei soll jedoch nicht erst seit dem Dreh des Musikvideos bestehen. Schon Ende Juni habe sie sich angebahnt, als Ariana Grande ihren 26. Geburtstag feierte. Dort versteckte sich unter den Gratulanten auf Instagram das Mitglied von Social House . Er kommentierte:

„Du bist einer der unglaublichsten Menschen, die dieses Universum zu bieten hat. Ich hoffe, dieses Jahr bringt dir nichts als Glück – du verdienst es.“

Ariana entgegnete dem: „Ich liebe dich so sehr !“ – bisher nur ein überschwängliches Statement. Allerdings verstärken sich die Hinweise, als sie Arm in Arm gesichtet werden – dies behauptet jedenfalls die People . Was an den Gerüchten dran ist, bleibt Spekulation, alles Weitere hört ihr bei uns im Stream.