Radio Hamburg

Ist ihre Liebe wieder entfacht?

Brad Pitt auf Weihnachtsfeier von Jennifer Aniston

Brad Pitt Jennifer Aniston Radio Hamburg

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Nun haben sie wieder Kontakt miteinander. Läuft da wieder was?

Sie waren DAS Traumpaar Hollywoods: Jennifer Aniston und Brad Pitt. Jetzt scheint ein Liebes-Comeback möglich zu sein.

Schnappatmung bei den Fans! Das ehemalige Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt scheint nun wieder engen Kontakt miteinander zu haben. Deutet das darauf hin, dass die beiden wieder eine Liebesbeziehung miteinander eingehen? Das hoffen wir jedenfalls alle...

Jennifer Aniston und Brad Pitt feiern Weihnachten 

Eigentlich ist Weihnachten ein familiäres Beisammensein im engen Kreis. Nicht so bei Jennifer Aniston! Die Schauspielerin lud nun nämlich die geballte Prominenz Hollywoods ein. Laut der "Entertainment Online" lud sie dabei ganze 50 Gäste ein. Stars und Sternchen wie Tom Hanks, Rita Wilson, Kate Hudson und Reese Witherspoon feierten mit in ihrer Villa in Los Angeles. Die große Überraschung: Auch Ex-Mann Brad Pitt war mit dabei. Laut dem US-Portal soll der Frauenschwarm sogar als allererster gekommen und mit als letzer gegangen sein. Fast 15 Jahre ist es jetzt schon her, dass sich die beiden scheiden ließen. Sieben Jahre waren sie liiert, fünf davon verheiratet. Anschließend kamen Brad und Angelina Jolie zusammen und heirateten. Nach der Trennung suchte Pitt laut "US Weekly" wieder den Kontakt zu Aniston.

Mehr über Schauspieler und Filme hört ihr in unserem Weggesuchtet-Podcast!