Radio Hamburg

Überraschende "Kollaboration"

Billie Elish und Alicia Keys performen gemeinsam

Billie Eilish Alicia Keys

Alicia Keys und Billie Eilish singen gemeinsam in der "Late Late Show".

Alicia Keys ist bekennender großer Fan von Billie Eilish - jetzt haben sich die beiden in der einer Late-Night-Show getroffen und gemeinsam gesungen. 

Alicia Keys hat für eine Folge die Moderation der "Late Late Show" von James Corden übernommen. Dabei hatte sie das Glück, Billie Eilish auf der Talkshow-Couch interviewen zu dürfen, von der sie großer Fan ist. Die 38-jährige "Fallin'" Sängerin war sichtlich glücklich, die 17-jährige Billie zu treffen. Im August postete Keys ein Cover von Billie Eilishs Song "Ocean Eyes".

Billie Eilish covert "Fallin'"

In der "Late Late Show" gesteht Alicia Billie, wie sehr sie ihre Arbeit wertschätzt, woraufhin Billie Eilish ein Video von ihr als 12-Jährige auspackt, in dem sie Alicias Song "Fallin'" zum Besten gibt. Eins ist klar: Billie Eilish ist wirklich schon in jungen Jahren mehr als talentiert gewesen und ist es noch. Seht euch ihr "Fallin'" Cover gleich selbst an.

Gemeinsamer Auftritt von "Ocean Eyes"

Später performten Billie Eilish und Alicia Keys dann noch den Song "Ocean Eyes" gemeinsam live. Billie Eilish ist übrigens für sechs Grammys nominiert. Praktisch, dass Alicia Keys Host bei den Grammys 2020 ist - so hat die 17-jährige Billie auf jeden Fall einen Fan an ihrer Seite.

(nla)