Radio Hamburg

Zum 25. Jubiläum von "All I Want For Christmas"

Mariah Carey entwirft Swarovski Christbaumschmuck

Mariah Carey

Mariah Careys "All I Want for Christmas" gehört mittlerweile zu Weihnachten wie der Tannenbaum.

Mariah Carey bringt pünktlich zu ihrem Weihnachtssong-Jubiläum ein eigenes Swarovski Festtagsornament heraus. Hier sind die Bilder.

Die Pop-Ikone Mariah Carey feiert den 25. Geburtstag ihres Weihnachtsklassikers "All I Want For Christmas Is You" mit einem eigens designten Weihnachtsbaum-Ornament. 

Mariah Careys eigener Christbaumschmuck

Mariah Carey bringt in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Kristallglas Hersteller Swarovski einen eigenen Tannenbaum Anhänger heraus. Der Christbaumschmuck kommt in Gedenken an das 25-jährige Jubiläum von Mariahs Weihnachtssong "All I Want For Christmas Is You" heraus. Das Ornament ist ein Stern und besteht vollkommen aus Swarovski Kristallen, der mit einem roten Band auf dem "All I Want For Christmas Is You" steht, versehen ist. Das Ganze kostet 69,00 Euro, die bestimmt nicht jeder für den Schmuck ausgeben mag.

Ohrringe von Mariah Carey

In einem Instagram Video zu ihrem Christbaumschmuck scherzte Carey herum und sagt: "Ich liebe es [das Ornament], stellt es euch als Ohrring vor... Können sie [das Swarovski Team] das nächstes Jahr für mich tun? Irgendwer? Leute? Personal? Okay, sie sagen, dass sie es tun können." Vielleicht können wir also schon nächstes Jahr eine Schmuck-Kollektion von Mariah unter dem Weihnachtsbaum liegen haben. 

25 Jahre "All I Want For Christmas Is You" 

In Zusammenarbeit mit dem Songwriter Walter Afanasieff hat Carey ihren Hit "All I Want For Christmas" am 1. November 1994 veröffentlicht. Zunächst war das Lied nur mäßig erfolgreich und kam nur in Großbritannien in die Charts. Erst unter Berücksichtigung der Downloads kam das Lied ab 2007 jedes Jahr, um Weihnachten herum, immer wieder in die Charts. Auf ihrem Instagram Account verriet die Sängerin jetzt, dass bald auf Amazon Music eine Mini-Dokumentation erscheinen wird, die die Geschichte hinter ihrem Weihnachtsklassiker aufdeckt.

Für noch mehr Weihnachtslieder schaltet in den Radio Hamburg X-Mas Stream!