Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Calvin Klein Kampagne

Shawn Mendes lässt die Hüllen fallen

Shawn Mendes

Shawn Mendes ist das Gesicht der neuen Calvin Klein Kampagne.

Shawn Mendes präsentiert in der neuen Kampagne von Calvin Klein Underwear seinen trainierten Körper. Damit löst er Justin Bieber ab.

Nachdem Shawn Mendes am Sonntag (17.02.) die ersten Fotos seiner Kampagne für Calvin Klein auf Instagram postete, blieben nicht nur seinen 40,6 Millionen Abonnenten die Luft weg. Innerhalb von einem Tag drückten fast 8 Millionen auf den Like-Button. Auf den Fotos räkelt sich der "In My Blood"-Sänger mit nichts als ein paar Boxershorts von Calvin Klein in einer Küche und auf einem Stuhl. Dabei präsentiert er lässig seine trainierten Bauchmuskeln. Dass sich auf dem einen Bild noch Musik Equipment befindet, sollte den meisten dabei entgangen sein. Der Bildunterschrift nach zu urteilen, erwarten uns im Laufe der Woche noch mehr Bilder.

J. Lo's Kommentar: Killin‘ it

Auch mehrere Stars äußerten sich zu den heißen Bildern. Jennifer Lopez kommentierte unter dem Bild "Killin‘ It", ihr Freund Alex Rodriguez schrieb nur "Goals!!!" und fügte einen Daumen hoch hinzu. Der Sänger Hoodie Allen schrieb nur "Lösch die Bilder bevor meine Freundin sie sieht.". Drake Bell reagierte darauf, in dem er mitteilte, dass seine Freundin die Bilder bereits gesehen und seine Erlaubnis dazu hätte.

Shawn Mendes löst Justin Bieber ab

Shawn Mendes löst damit den mittlerweile verheirateten Justin Bieber als Gesicht der Marke ab. Das Fotoshooting, sowie die neue Kampagne mit dem Kanadier war bisher nicht zur Öffentlichkeit durchgedrungen, dementsprechend überraschten die Fotos. Erst als ein Fan zufällig die neuen Plakate in einem Calvin Klein Store sah und direkt darauf in den Social-Media-Kanälen postete, wurden die Neuigkeiten bekannt. Kurz darauf reagierte Mendes, in dem er die ersten Sneak-Peak-Fotos auf Instagram veröffentlichte.

Shawn Mendes hört ihr auch in unserem Live-Stream.

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...