Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Tiefe Einblicke in ihre Beziehung

Justin & Hailey Bieber auf dem Vogue Cover

Justin Bieber und Hailey Baldwin Paparrazifoto

In der März Ausgabe der Vogue geben Hailey und Justin Bieber nicht nur ihr Cover-Debüt als Ehepaar, sie erzählen auch über ihre Beziehung.

In der neuesten März-Ausgabe der Vogue schmücken Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht nur das Cover, sie haben in einem Interview auch offen über ihr Eheleben gesprochen. Hailey trägt auf dem Coverbild ein cremefarbenes mit Perlen besticktes Kleid von Prada. Ihr Make-Up ist natürlich und das Haar fällt ihr locker auf den Rücken. Dabei präsentiert sie gekonnt ihren Verlobungsring, während sie auf Justins Schoß sitzt. Der wiederum trägt nur ein paar schwarze Shorts von Dior und präsentiert seinen tätowierten Oberkörper. Der ganze normale Wahnsinn eben. 

Die Beiden geben Einblicke in ihre Beziehung

Im Interview geben die Beiden private Einblicke in ihre Beziehung, das Eheleben und ihre Schwierigkeiten. Das Paar hatte im September 2018 standesamtlich geheiratet hatte, nach nur drei Monaten Beziehung. Justin verriet im Interview mit der Vogue, dass ihm sofort bewusst war, als er Hailey nach längerer Zeit wiedergesehen hat, dass sie die Richtige ist. Ein weiterer Grund für die schnelle Hochzeit war wohl Justins selbstauferlegte Enthaltsamkeit. Er wollte sich durch den Verzicht auf Sex Gott wieder annähern, laut seiner Aussage war diese Entscheidung gut für seine Seele. Im Gegenzug hat ihn Gott wohl mit Hailey belohnt, sagt er.

Justin hat Probleme zu vertrauen

Es wird deutlich, dass Justin in der Beziehung der emotionalere ist, während Hailey rational an Dinge rangeht. Eine Herausforderung in ihrer Beziehung ist Justins Problem zu vertrauen, wie er selbst sagt. "Ich habe das Gefühl das Menschen mich immer nur ausnutzen wollen und nicht wirklich für mich da sind. Journalisten wollen nur etwas von mir erfahren, um es gegen mich zu verwenden.". Auch Hailey zu vertrauen fiel ihm nicht von Beginn an leicht, aber sie arbeiten daran.

Hailey gibt ihm Halt

Hailey fasste es bereits in einem der ersten Sätze im Interview gut zusammen: "Die Ehe ist hart.". Aber sie sind bereit an sich zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen. Justin erzählt, dass es eine sehr dunkle Zeit in seiner Vergangenheit gab, in der er sich mit Drogen betäubt hat. Es gab Zeiten, da wurde nächtlich kontrolliert, ob er noch atmet. Hailey ist jetzt die Konstante in seinem Leben, die ihm die Stabilität gibt, die er immer gesucht hat. Dass die beiden sich nahe sind, zeigen auch die Fotos, in denen sie sich innig umarmen und aneinanderschmiegen