Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Neue Kampagne

Rita Ora zeigt ihre heißen Kurven für Schuh-Label

Rita Ora

Klar, wir wissen alle, dass sie singen kann. Aber, dass Rita Ora sich auch hervorragend als Model für Schuhe eignet, zeigt sie in ihren neuesten Posts bei Instagram

Singen, schauspielern, modeln - die Liste der Talente von Rita Ora wird immer länger und länger. Nachdem sie für 2019 neue Musik versprochen hat - und das, obwohl ihr neuestes Album erst 2018 veröffentlicht wurde - gibts aber jetzt erstmal neue Bilder. Und zwar ziemlich heiße. 

Heiße Schuh-Werbung

Seit Jahrzehnten sind Stars, ob nun Schauspieler oder Sänger, Botschafter für bestimmte Marken. Charlize Theron sieht man seit Jahren für Dior über den Bildschirm schweben, Elyas M'Barek bringt Frauen vor dem Fernseher seit längerer Zeit zum Schmelzen mit seiner Sky-Werbung und L'Oréal hat so viele Stars unter Vertrag, dass man sie gar nicht alle aufgezählt bekommt. Nun zeigt auch Rita Ora, dass sie das Zeug zum Model hat. Für die italienische Luxus-Footwear-Marke Giuseppe Zanotti macht die Sängerin nun heiße Werbung. Klar, der Schuh soll im Fokus sein. Doch bei den Kurven und wenigen Kleidungsstücken dürfte es den meisten schwer fallen, nur auf die Schuhe zu achten. 

Kleine Outtakes vom Fotoshooting gibts auch