Radio Hamburg

Er spricht Klartext

Justin Bieber macht Pause – und wird Papa?!

Justin Bieber

Justin Bieber zieht sich erstmal aus dem Musikgeschäft zurück.

Schon seit einiger Zeit macht Justin Bieber Schlagzeilen, sei es wegen seiner Depressionen oder seiner Ehe. Jetzt meldet er sich wieder zu Wort.

Dass bei Justin Bieber nicht alles rundläuft, hat er selbst vor Kurzem erst zugegeben. Seit einiger Zeit hat er mit Depressionen zu kämpfen, und lässt sich deswegen behandeln. Einige „Insider“ behaupten, dass es auch in der Ehe kriselt, teilweise eben auch wegen eben genannter Depressionen. Außerdem solle Hailey sich zu jung fühlen und Justins Heilungsprozess und die damit verbundene Aufmerksamkeit, die sie ihm schenken muss, soll sie überfordern.

Perfekt scheint es nicht zu laufen

So kann man jedenfalls Justins letzten Instagram Post interpretieren. Denn dort kündigt der Sänger an, dass es vorerst keine neue Musik geben wird und seine Karriere – temporär – auf Eis liegt. Er wendete sich in seiner Nachricht direkt an seine Fans, und erklärte seinen derzeitigen Hiatus: „Ich bin mein gesamtes Teenagerleben, sowie meine frühen 20er auf Tour gewesen, und (…) wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, war ich sehr unglücklich am Ende der letzten Tour und das verdiene ich nicht und das verdient ihr nicht (…).“ Er will sich jetzt erstmal um seine Probleme und seine Ehe kümmern.

Neue Musik kommt trotzdem – irgendwann

Weiter im Text erklärt Justin, dass er „ASAP“ („as soon as possible“, dt. so bald wie möglich) ein neues Hammeralbum rausbringen wird. Nur eben nicht sofort, denn seine Gesundheit und seine Familie stehen für Justin derzeit an erster Stelle.

Wird seine Familie bald größer?

Das hat Justin ebenfalls in eben Instagram Post angedeutet – und sofort die Gerüchteküche angeheizt. Denn er schreibt „Ich arbeite an einigen meiner tiefen Probleme, die ich habe, (…) um meine Ehe zu erhalten und der Vater zu sein, der ich sein möchte.“ Bedeutet das etwa, dass seine Frau Hailey bereits schwanger ist? Im Bereich der Möglichen liegt ist, denn Justin hat schon vor einiger Zeit verraten, dass er gerne so bald wie möglich eine eigene Familie gründen möchte. Wir bleiben gespannt…

Justin Bieber hört ihr in unserem Livestream.