Radio Hamburg

Lady Gaga & Jeremy Renner

Hat Lady Gaga einen neuen Freund?

Jeremy Renner Lady Gaga

Jeremy Renner und Lady Gaga sollen "viel Zeit miteinander" verbringen.

Die Gerüchte um Lady Gagas Beziehungen wollen einfach nicht abreißen. Nun soll sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Lady Gaga schafft es zur Zeit gleichermaßen mit ihrer Karriere und ihrem Privatleben in die Presse. Nach ihrem Riesen-Erfolg im Kinofilm "A Star Is Born" wurde nicht nur ihre schauspielerische und gesangliche Leistung anerkannt - es wurde auch wild spekuliert, ob die Sängerin eine Affäre mit Co-Star Bradley Cooper hat.

In Jimmy Kimmels US-amerikanischen Late-Night-Show dementierte sie die Gerüchte und erklärte, dass die beiden ihre Fans die Liebe im Film sehen lassen wollten. Gaga erklärte weiter: "Shallow ist ein Liebeslied. Der Film 'A Star Is Born' ist eine Liebesgeschichte. [...] Ich bin eine Künstlerin! Und ich glaube, ich habe einen verdammt guten Job abgeliefert. Wir haben euch verarscht.".

Kein Erfolg in der Liebe

In der Vergangenheit hatte Lady Gaga wenig Glück in der Liebe. Mehr als einmal war sie verlobt. Ihrer Einschätzung nach verlor sie ihre Partner meistens an den Erfolg, so als müsse sie für diesen bezahlen. Ihren Freund Matt Williams habe sie verloren, als sie zehn Millionen Alben verkauft hatte, ihren Ex-Verlobten Taylor Kinney verlor sie nach den 30 Millionen LPs und dem Angebot für ihre eigene Dokumentation. Erst im Februar 2019 wurde die Trennung von ihrem letzten Verlobten Christian Carino bekanntgegeben.

Neue Liebschaft mit Hollywood Schauspieler

Laut der Us Weekly soll Lady Gaga sich nun mit Schauspieler Jeremy Renner, den man vor allem aus den Avenger Filmen kennt, treffen. Laut einer Quelle sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Die Quelle fügte jedoch auch hinzu, dass es wohl noch keine romantische Beziehung sei. Nichts desto trotz hätten die beiden gemeinsame Zeit mit Renners sechsjähriger Tochter verbracht, so die Quelle. Was am Ende wirklich an den Gerüchten dran ist, werden wir wohl erstmal nicht erfahren - schließlich soll es ja auch so etwas wie Freundschaft geben.

Musikalische Neuheiten hört ihr übrigens in unserem Neuheiten Stream!

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...