Radio Hamburg

Trinkspiele in Schwulen-Bar

Jennifer Lawrence und Adele feiern in New York

Adele, Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und Adele haben am Freitag (22.03.) in einem Schwulen-Club gefeiert.

Jennifer Lawrence und Adele feierten am Freitag (22.03.) wild in einem New Yorker Schwulen-Club, Trinkspiele eingeschlossen.

Schauspielerin Jennifer Lawrence und Sängerin Adele haben es am Freitag (22.03.) in einer Schwulen-Bar in New York richtig krachen lassen. Videos bei Twitter zeigen Lawrence und Adele, wie sie mit den Gästen feiern und eine Menge Spaß haben. Die meisten Gäste konnten es kaum fassen, die beiden Stars in ihrem Lieblingsclub anzutreffen, dass beweisen einige Posts auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Einer schrieb bei Twitter "Ich habe gerade mit Jennifer Lawrence und Adele gefeiert… Ich bin sprachlos".

Lawrence & Adele haben einen Schwulen-Club aufgemischt

Die beiden Freundinnen haben in der Szene-Kneipe Pieces die Show von Drag Queen Brita Filter besucht. Ein Video zeigt Adele auf der Bühne, wie sie sich selbst vorstellt und mitteilt, dass sie zurzeit Hausfrau und Mutter ist. Die Gastgeberin Brita Filter fragt Adele weiter aus und will wissen, ob die Sängerin Single oder bereits vergeben ist. Auf die Antwort, dass sie verheiratet ist, kommt die Frage "Bist du trotzdem bereit dich unters Volk zu mischen und eine tolle Zeit mit den Schwulen zu haben?". Adeles Reaktion darauf "Fucking obviously!" (dt. "Offensichtlich").

Adele spielt mit mehreren Männern ein Trinkspiel

Ein anderes Video zeigt Adele bei einem Trinkspiel. Mit ein paar Männern tanzt sie zu Musik um einen Tisch und muss sobald die Musik stoppt eins der Shot-Gläser schnappen. Als sie verliert, lacht sie und geht dank Jennifer Lawrence zu Boden. "Jennifer, wir sind hier nicht bei den Hunger Games" ruft der Moderator, bevor Lawrence ihre Freundin spaßeshalber anschreit "Wie konntest du nur verlieren?". Zu ihrer Verteidigung bringt Adele die Verlobung ihrer Freundin an: "Sie ist verlobt. Sie sollte gar nicht hier sein.". Lawrence Konter "Das hat nichts mit meiner Trinkfestigkeit zu tun." löst Begeisterungsstürme bei den Feiernden aus. Lawrence hatte sich im Februar mit dem Kunsthändler und Galeristen Cooke Maroney verlobt.

Freundinnen seit 2013

Adele und Jennifer Lawrence haben sich 2013 bei den Oscars kennen gelernt. Adele gewann damals einen Oscar für ihren Song "Skyfall" und Lawrence räumte damals einen Award für ihre schauspielerischen Leistungen in dem Film "Silver Linings" ab. Seitdem sind die beiden immer wieder zusammen gesehen worden.