Radio Hamburg

Überflieger Shawn

Shawn Mendes bald auf der großen Leinwand?

Shawn Mendes Pressebild 2018

Sehen wir Shawn Mendes bald auf der Kinoleinwand.

Superstar Shawn Mendes scheint ein wahres Multitalent zu sein. Denn neben dem Singen will er demnächst ein weiteres Talent offenbaren.

Shawn Mendes ist schon ein Augenschmaus, das müssen wir mal festhalten. Bewiesen hat er das ja gerade letztens erst in seiner Calvin Klein Kampagne, in der er bis zur Unterwäsche blankgezogen und diese Bilder gepost hat. Sein Instagram Post mit den Bildern hat über 8,5 Millionen Likes. Demnächst könnten wir Shawn eventuell sogar auf dem Big Screen sehen – denn das scheint sein nächstes Projekt zu sein.

Shawn Mendes: The Tour

Zurzeit ist Shawn im Rahmen seines nach sich selbst benannten Albums auf großer Tour, bis Ende des Jahres wird er noch auf vier Kontinenten unterwegs sein. Tickets sind wahnsinnig beliebt, und es wurden bereits diverse Zusatzshows angekündigt. Und bei jedem dieser Shows gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Shawn zu treffen und mit ihm eine Frage-Antwort-Runde zu machen. Die Preise sind saftig: 500 Euro um Shawn zu treffen, 300 Euro um an der Frage-Antwort-Runde teilzunehmen. Diese ganzen Packages sind allerdings bereits alle ausnahmslos vergriffen!

Mit Fans geplaudert

Am Sonntag, 24. März, war Shawn mit seiner Show in Turin, Italien und hat wie jeden Abend seine Fragerunde abgehalten. Ein Fan filmte das Ganze und bekam somit auf Band, wie Shawn auf die Frage, ob er denn mal in einem Film mitspielen würde, ganz schön offen antwortete. „Ja, würde ich. Ich glaube, da wird bald einer (Film) kommen, eher als ihr alle denkt!“ verrät er. Durch die Fanmenge geht ein lautes Keuchen. Mehr wollte Shawn allerdings nicht verraten, und somit bleiben wir mit Fragen über Fragen zurück: Macht er sein Filmdebüt noch vor Ende seiner Tour? Wird es ein richtiger Hollywoodstreifen? Ist Shawn überhaupt ein guter Schauspieler?

Die letzte Frage ist fast beantwortet…

…denn Shawn nahm schon in seiner Schulzeit Schauspielunterricht (damals um an seiner Bühnenpräsenz zu arbeiten) und spielte sogar einmal die Rolle des Price Charming! Also ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Shawn sein Filmdebüt rocken wird. Übung hat er ja alle Male.

Shawn Mendes hört ihr in unserem Livestream.